![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Darius - D@K - 1000 Beiträge
Grad schau ich so und denke mir....
![]() uuups.... ![]() hat doch der Darius fast unbemerkt.. ![]() ..das KILO vollgemacht...!! Freu mich natürlich das ich das als erster bemerkt habe und gratuliere Dir recht sakrisch zum ersten KILO... ![]() ![]() Und freue mich auf weitere Beiträge von Dir und weitere Bilder.. ![]() Willkommen im Club... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo Darius,
auch von mir Gratulation zum ersten Kilo! ![]() ![]() PS: Und, die D300 schon richtig eingestellt? ![]()
![]() |
#4 |
|
Darius, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Bring doch die D300 mal mit zu einem der nächsten Kölner Stammtische...
![]() |
#5 |
|
Hallo Darius, Du Sauerländer,
Glückwunsch von einer Sauerländerin. Mach weiter so, wie bisher, und vielleicht treffen wir uns ja in Bälde in der Dechenhöhle.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Darius,
1000 erst ![]() ![]() Alles Gute und weiter so! Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
für mich war das auch eine Überraschung ![]() Angeblich ist es wie beim Abnehmen - die ersten 20 Kilos... ![]() Reinhard, zu wenig WB!! (Weiß-Bier).... ![]() Die D300 einstellen? Hmmmm.... Das kann entweder ein ausgebuffter Profi oder angeblich ein Marktschreier ![]() Ich kann auf den Auslöser drücken und die Fotos sind entschieden besser als bei der D7D. Hurraaaa ![]() Uuuuuaaaa! September? Ist es OK? ![]() Aaaaber - das Menü von A700 ist WESENTLICH besser Aj Irmi, ich danke Dir ![]() ![]() ![]() Danke Euch allen
Darius kennst Du Akita? Geändert von D@k (20.05.2008 um 22:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|