![]() |
Darius - D@K - 1000 Beiträge
Grad schau ich so und denke mir.... :shock:
uuups.... :? hat doch der Darius fast unbemerkt.. ;) ..das KILO vollgemacht...!! Freu mich natürlich das ich das als erster bemerkt habe und gratuliere Dir recht sakrisch zum ersten KILO... :top: :top: Und freue mich auf weitere Beiträge von Dir und weitere Bilder.. :top: Willkommen im Club... |
Glückwunsch zum ersten Kilo!!!
Gruß Andreas |
Hallo Darius,
auch von mir Gratulation zum ersten Kilo!;);) PS: Und, die D300 schon richtig eingestellt?:lol: |
Darius, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Bring doch die D300 mal mit zu einem der nächsten Kölner Stammtische...
|
Hallo Darius, Du Sauerländer,
Glückwunsch von einer Sauerländerin. Mach weiter so, wie bisher, und vielleicht treffen wir uns ja in Bälde in der Dechenhöhle. |
Hi Darius,
1000 erst :shock:. Du bist mir so geläufig ;). Alles Gute und weiter so! Justus |
Hallo Darius,
ich schließe mich natürlich an und gratuliere Dir auch sehr herzlich zu Deinem 1. Kilo. Alles Gute und mach weiter so... |
Zitat:
für mich war das auch eine Überraschung:D Zitat:
Zitat:
Die D300 einstellen? Hmmmm.... Das kann entweder ein ausgebuffter Profi oder angeblich ein Marktschreier:cool: Ich kann auf den Auslöser drücken und die Fotos sind entschieden besser als bei der D7D. Hurraaaa:D Zitat:
Uuuuuaaaa! September? Ist es OK?:) Aaaaber - das Menü von A700 ist WESENTLICH besser Zitat:
Danke Euch allen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |