![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Lt. einer heutigen Nachfrage ist die Fa. Ansmann dabei, einen Batteriegriff für die a700 herzustellen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ob der ans Original rankommen wird??
Die Haptik ist doch gerade das schöne an der Alpha 700 und die Perfektion des Originals zu erreichen halte ich bei einem Fremdhersteller für unmöglich. Aber wir wolln erstmal abwarten.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir würden schon die Akkus reichen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Das ganz sicher. Die Ansmann-Griffe für die anderen Kameramarken liegen je nach Modell zwischen 45 und etwas über 100 Euro.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
sehen aber nicht so gut aus .....
Gruß minosony |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Hallo, sehe gerade dieses Thema ...
Also, wenn ein Fremdhandgriff für die 700 ( ob jetzt von Ansmann oder Hähnel ) WENIGER bullig wäre wie das Original, so ungefähr die Größe / Handhabung des Minolta-Batteriegriffes für die Dynax 7 hätte, dann würde ich sofort zuschlagen !! Und gerne kann der von mir aus Batterie- statt Akkubetrieb haben.... Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
hmmm, bullig ist für mich persönlich kein Argument. Ich habe gerne was in der Hand, meine 7D mit Handgriff, dem Sigma 24-70 2.8 und nem Blitz drauf ist zwar fast schon waffenscheinpflichtig (schweres Wurfgeschuß), aber damit fühle ich mich irgendwie wohler.
Deswegen stört mich auch das Volumen des A700erter Handgriffs nicht. Da der jetzt auch noch mit Cashback gefördert wird, wird er mich in den nächsten Wochen zusammen mit der Alpha auch "nur" 200 Euro kosten. Den Preis finde ich dann fast schon i.O., wobei die UVP von 350 in meinen Augen vollkommen überzogen ist ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann immer einen Koffer mit Batterien bei Dir haben müssen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|