![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und immer noch das "volle Bild" :D - maxi.MEE (Vollbild-Galerie)
Das Kind hat einen Namen...
Wie sich der eine oder andere vielleicht erinnert (eventuell auch, weil ich nerve ![]() ![]() Nun gut, maxi.MEE hat viel dazu gelernt, und ich glaube wenn es früher oder später so richtig fertig ist, kann man damit zufrieden sein.
![]() Die Icons hat mir ein netter Designer gebastelt, der auf mein Programm gestoßen ist, da kommt noch mehr *freu* Die, die was dazu sagen wollen, bitte, nur zu ![]() ![]() Ich hoffe der neue Thread ist ok? Neuer Name, neues Programm, neuer Thread? ![]() Viele Grüße und angenehme Nachtruhe Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (29.01.2008 um 00:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Welches ich hiermit tue!
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Joachim
![]()
![]() |
#4 |
|
Ohne Vorwarnung schickst Du Haie in voller Größe auf meinen Bildschirm.
![]() ![]() ![]() Gefällt mir richtig gut! ![]() Was heißt das: "die Bilder werden neu gerechnet"? Verstehe ich irgendwie nicht. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ehrliche Meinung? - ich nehm das mal als ein Ja
![]() Viel zu kompliziert . viel zu viele Knöppe und Bildchen... Mir hats vorher besser gefallen. MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sieht sehr gut aus. Drei Sachen sind mir aufgefallen:
-die Buttons find ich farblich etwas aufdringlich -wenn ich aus der Vollansicht rausgehe und sie wieder starte, seh ich nur das Vorschaubild und die Ladeanzeige verbleibt bei 100%. Wechsele ich über die Sidebar ein Bild vor und wieder zurück, ist alles ok. Ich nutze Firefox 2.0.0.7, NoScript und AdBlock Plus sind für deine Seite abgeschaltet -wenn ich beim ersten Bild den "Bild zurück"-Button drücke und schnell wieder auf das erste Bild umschalte, bleibt das rot-weisse x in allen anderen Bildern erhalten Ansonsten: bleib dran ![]() MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde es auch zu kompliziert. Ich dachte zunächst es funktioniert bei mir gar nicht, bis ich durch reinen Zufall die Sidebar-Knöppe gefunden habe.
Wenn ich ein Bild anklicke und dann auf den "Bildschirmgröße-Bapper" klopfe, läuft die Ladestatusanzeige durch bis 100% aber das Bild wird nicht groß, das klappt nur über die Sidebar. Oder schnalle ich irgendwas nicht ? ![]() Peter
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So,
ihr habt mich doch noch mal die Navigation umstellen lassen, wenn man zu lange rauf guckt, wird man doch etwas voreingenommen. KLICK für die neue Version
(notfalls Cache leeren) Das Wasserzeichen (Makrograf) in der Mitte vom Bild ist neu, und klickbar... das kann dann jeder für sich entscheiden ob und was er da stehen hat... (und wie, Schrift etc). Klick ins Bild blendet die Navigation aus. Eine Frage von mir, da ich mir nicht sicher bin: Sollte die Navigation und der Titel nach einer gewissen Zeit ausgeblendet werden, oder wirklich erst nach dem Klick ins Bild verschwinden. Also: 1. Vollbild öffnet sich, Navi+Titel wird ein paar Sekunden angezeigt und verschwindet dann 2. Vollbild öffnet sich, Navit+Titel bleiben eingeblendet Vielen Dank für eure Mithilfe Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (30.01.2008 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich schaus mir grad zum ersten mal an und mir gefällts Grundsätzlich. Nur ein Problem. Der Hai wollte beim ersten Anlauf nicht laden, hing bei 96% fest. Seite neu gestartet, nun lädt der Hai gar nicht mehr. 3. Versuch, nun hab ich über jedem Bild das Rote X Symbol und bekomms nicht mehr weg. Cache leeren, 4. Versuch: Alles geht wieder.
Sicher nicht wild, aber wenn so ein Ladeabbruch häufiger vorkommt könnte er beim Betrachter durchaus zu Frust führen... Vielleicht wäre ein Button nicht schlecht der den reload eines Bildes erzwingt? Ach ja, XP SP2, neuster FF und neustes Flash. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|