![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Löwin aus dem Berliner Tierpark
Hallo,
auch ich möchte mich hier mal mit meiner Vorliebe für Zoos vorstellen. In diesem Sinne: immer druff, ich kanns vertragen ![]() ![]() MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ha, noch einen Tierpark Berlin Besucher geoutet!
![]() ![]() Übrins...diese Löwenfamilie ist zu Besuch im Tierpark Berlin. Sie kommen aus Nürnberg und behausen nun sozusagen die Berliner Herberge für Löwen. Denn in Nürnberg wird ein neues Gehege gebaut. Unsere Löwendamen sind bestimmt auch froh, wenn sie wieder raus können. ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
auch noch so viele Hintergrundinformationen - das war mir alles nicht bekannt. Aber es ist auch nicht mein Stammzoo... ![]() Das Bild ist eigentlich ein sehr knapper Ausschnitt. Mir gefiel es gerade weil der Papa (der Löwin? - ich dachte es wär der Mann ![]() Aber mit dem Stamm bin ich auch nicht wirklich zufrieden. MfG Stubi
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Stubi,
mir gefällt es, eigentlich auch der große im HG, aber der Stamm ist wirklich doof da. Vor allem weil die Löwin am Hals darin absäuft/in den Stamm nahtlos übergeht... Viele Grüße Andreas
![]() |
#5 |
|
Hallo Stubi!
Na dann ist es doch ok, wenn du es so wolltest, das Papa Löwe den Pascha darstellt. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
Gerade wegen des unscharfen Löwen im Hintergrund gefällt mir das Bild sehr gut. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das meiste wurde ja schon geschrieben, ich kann mich eigentlich nur anschließen.
Mir persönlich gefallen Bilder, bei denen ein Objekt im Hintergrund angedeutet werden. In dem Fall der Löwe, der wirklich aussieht, als herrsche er über der Löwin. Der Baumstamm ist in der Tat störend, aber im Nachhinein sieht alles ja immer etwas anders aus und man merkt evtl. erst zu Hause, dass das jetzt doch nicht so toll geworden ist, wie man sich das erhofft hat... LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hätte, ebenso wie Hilli, den Hintergrund lieber scharf gesehen, aber da sind die Geschmäcker verschieden. Nun, über den Stamm ist alles gesagt. Da ich selbst ein Fan vom Zoo und Tierpark bin, kenne ich die Situation.
![]()
|
|
|