![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Günstiger weißer Riese Minolta 80-200mm/f2.8
Die Gelegenheit zu vernünftigen Preisen scheint selbst bei eBay noch gegeben:
http://cgi.ebay.de/MINOLTA-HIGH-SPEE...QQcmdZViewItem 1061,-- Euro bei der Ausstattung und dem Zustand erscheint ja geradezu günstig? Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na,
hat es einer von hier erstanden? ![]() Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Das war aber ein Schnapper!!!!
Ich würde jetzt echt gerne sagen: ja, ich wars... Aber das wird wohl noch was dauern bevor ihr den Satz von mir zu Hören bekommt ![]() Edwin
![]() |
#4 |
|
halpsc
Mitglied seit 27.04.03 in Polen ![]() Ich glaube nicht.
![]() |
#5 |
|
Hmmm,
kann es sein, daß die Preise für Minolta-Linsen im Moment leicht fallen ? Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mag sein, dass gerade jetzt ein gewisses günstiges Zeitfenster offen ist. Wenn sich die Anzeichen verdichten, dass der D7d-Nachfolger
![]() Ich habe auch den Eindruck, dass der Höchstpreisphase (1900 € für einen weißen Riesen) aktuell vorbei ist. PETER
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Geht so, der Kollege hat über den Daumen 600 Euro Verlust gemacht. Ziemlich sicher. Für 1685 Euronen hatte ich meines an ihn verkauft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Rainer:
WEnn Du Zeit hast, wiederhole den Test mal mit einem Motiv in größerer Entfernung, so mehr als 7,5m würde ich grob sagen. Mein Exemplar schneidet da deutlich besser ab als im Nahbereich. Grob bestätigen kann ich die Wahrnehmung, dass oberhalb von 135mm die Leistung ein klein wenig nachlässt, allerdings glaube ich, dass das im Nahbereich deutlicher ausfällt als bei weiter entfernten Motiven. Gruß PETER
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
werde ich machen. Und Dank Dir auch mit original Geli! ![]() ![]() Rainer Ich soll meine Borussenfans im Forum lieb haben... Ich soll meine Borussenfans im Forum lieb haben... Ich soll meine Borussenfans im Forum lieb haben... Ich soll meine Borussenfans im Forum lieb haben... Ich soll meine Borussenfans im Forum lieb haben... Ich soll meine Borussenfans im Forum lieb haben... Ich soll meine Borussenfans im Forum lieb haben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hab gerade gelesen man könne die Naheinstellgrenze des Objektives verändern:
Zitat: "Und mit dem 36mm Zwischenring kann ich es als Macro benutzen und den Abstand auf 0.6mverkürzen!" Geht das tatsächlich? Macht das optisch Sinn? Was kostet der Spaß?? Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|