![]() |
Günstiger weißer Riese Minolta 80-200mm/f2.8
Die Gelegenheit zu vernünftigen Preisen scheint selbst bei eBay noch gegeben:
http://cgi.ebay.de/MINOLTA-HIGH-SPEE...QQcmdZViewItem 1061,-- Euro bei der Ausstattung und dem Zustand erscheint ja geradezu günstig? Rainer |
Na,
hat es einer von hier erstanden? :) Grüße Andreas |
Das war aber ein Schnapper!!!!
Ich würde jetzt echt gerne sagen: ja, ich wars... Aber das wird wohl noch was dauern bevor ihr den Satz von mir zu Hören bekommt :cry: Edwin |
halpsc
Mitglied seit 27.04.03 in Polen ;) Ich glaube nicht. |
Hmmm,
kann es sein, daß die Preise für Minolta-Linsen im Moment leicht fallen ? Gruß mittsommar |
Mag sein, dass gerade jetzt ein gewisses günstiges Zeitfenster offen ist. Wenn sich die Anzeichen verdichten, dass der D7d-Nachfolger :alpha:X in den Startlöchern steht, wird das sicher nochmal anziehen.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Höchstpreisphase (1900 € für einen weißen Riesen) aktuell vorbei ist. PETER |
Ich hab eher den Eindruck, dass viele die Hoffnung aufgegeben haben und ihre Ausrüstung auf den Markt werfen! Durch das üppigere Angebot fallen die Preise jetzt langsam!
Aber ich muss Peter recht geben, sobald eine neue Alpha am Horizont auftauchen wird, ziehen die Preise sicher wieder an - war bei der Einführung der Alpha 100 genauso! LG tRasheR |
Zitat:
Viele Grüße, Chris |
Ja Chris,
das müsstest Du mal die Leute fragen die soviel gelöhnt haben, ich erinnere mich spontan an mindestens 4 Auktionen die deutlich über 1500 gelandet sind. Ich habe seinerzeit schon zu bedenken gegeben, dass man da langsam in Regionen kommt, die von einem NEUEN und mit zwei Jahre Garantie käuflichen Sony ssm nicht mehr weit weg sind. PETER |
Von einem Schnäppchen zu sprechen ist da aber immer noch eigenartig ;). Die dinger wurden doch mal für Platte 999€ abverkauft und als ich vor etwas über einem Jahr meines für 900€ vom Händler gekauft hatte, war das auch "eher teuer"...
Gemessen an dem Wahnsinn der mit den Dingern betrieben wurde, ist es aber tatsächlich ein "Schnäppchen" :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |