![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Error xxx und Chance....
Jetzt trifft es langsam mich
![]() Hab schon viel gelesen, hab`mich gefreut, dass meine noch gut funktioniert. Ob diese Art des Fehlers bekannt ist, habe ich noch nicht nachforschen können. Die "dicke" hängt sich auf. Auf Auslöser gedrückt (Innenaufnahme + interner Blitz), der Verschluß hängt. Ausschalten, Akku raus, nachher läuft es wieder. Wie lange noch? Andere Frage - was passiert jetzt? Gekauft im Mai 2005, der nette Händler hat mittlerweile seinen Laden geräumt. WAS JETZT? Habe ich eine Chance bei Sony den Body kostenlos reparieren zu lassen? Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Tja, blöde Sache, aber warte noch etwas ab, wir sind an der Sache (Error 58) dran! Im Moment fehlen eh die Ersatzteile, da können die noch nix machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Probiere es aus, ruf bei Runtime an und erkläre denen Dein Problem.
Ich glaube aber kaum, dass sich eine Lösung finden wird, die in Richtung Garantie-Reparatur geht...
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Torsten hat's oben geschrieben, an anderen Stellen in diesem Forum ist es zu lesen: Wir sind seitens des Teams mit Nachdruck am Errror58 dran - im Hintergrund glühen tatsächlich die Drähte. @Darius: Halte durch, Ersatzteile gibt's eh erst Anfang 2007 wieder - und vielleichtwahrscheinlicheventuell ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Insbesondere für die Teamler, die gerade "aus Jux und Dollerei" versuchen einiges zu tun. @Torsten und Manni Was soll ich ausser "danke" sagen? Ja, ich weiß schon - beeeeiiillt Eucht! Schneeeell ![]() Gruß
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
Leider musste ich auf anderer Seite auch schon erleben, dass Sony sich wegen zwei Tagen Garantieablauf in's Hemd gemacht hat. Was soll da bleiben, außer Zweifel? Die Fähigkeiten und Leistungen vom Team stehen völlig außer Frage und wird vielleicht vielen D7D-Grafen das Herz springen lassen (mich mit eingeschlossen). Schluß letzt endlich liegt jedoch die Entscheidung bei Sony und das war es, was ausgedrückt werden sollte... ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||||
|
Zitat:
![]() An den Bemühungen seitens der Teamler gibt es nichts zu meckern. Da wird hinter den Kulissen sicherlich geackert, was das Zeug hält. Wenn sich SoNy nicht bewegt, was soll man denn dann noch tun? Bei Runtime jedenfalls wird man auf die Entscheidungen von SoNy angewiesen sein, sie sind schließlich ein Betrieb, der wirtschaftlich betrieben werden muss!
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nu gebt uns noch ein bisschen Zeit ... OK ?
Gruß PETER
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
uns bleibt ja auch gar keine andere Möglichkeit. ![]() Und das x-te Mal den Dank ans Team für das gezeigte Engagement beim Versuch, eine für alle D*D-User befriedigende Lösung zu erzielen, hilft Euch ja auch nicht wirklich weiter. Nur ist es natürlich auch verständlich, dass die Geduld der User im Hinblick auf auslaufende Gewährleistung einerseits und zu bezahlende Reparaturen beim E58 (wenn sie denn überhaupt mal möglich sind) andererseits ganz schön strapaziert wird. Aber auch ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Eure Bemühungen vom Erfolg gekrönt werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|