SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » sony alpha 100 ladegerät???
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 23:10   #1
moby
 
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 16
sony alpha 100 ladegerät???

woher bekommt man das ladegerät, das im lieferumfang nicht enthalten ist? kostet das immer so viel bzw. braucht man den überhaupt, oder kann man den akku auch direkt im gehäuse laden?
was braucht man denn als standardzubehör, um alles dabei zu haben?
danke, Claudi
moby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2006, 23:21   #2
Bohne
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Cottbus
Beiträge: 926
Hallo

ich hab zwar keine Alpha aber ich denke´das Standard-Ladegerät ist schon dabei so wie bei allen anderen DSLR .
Na als Standard solltest du minimum ein Minolta AF Objektiv haben und eine vernünftige Speicherkarte min. 1 GB.
Und dann kann es auch schon losgehen.
Hmm. Noch was vergessen ?

Gruß Thomas

Edit. Ein zweiter Accu wär nicht schlecht .
Bohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:36   #3
eggett
 
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
Ladegerät

Falls Du dieses meinen solltest: es ist ein Doppelladegerät für 2 Akkus. Recht nützlich.

Zudem kannst Du die Kamera damit auch direkt am Stromnetz betreiben. Interessant im Studio oder bei Macroaufnahmen im Wohnzimmer ...

Auf ebay gibt es auch etwas zweifelhaft aussehende Autoladekabel für den Zigarrettenanzünder.
__________________
Du hälst Dich für einen guten Naturfotografen? -> KLICK <-
eggett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 09:02   #4
moby

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 16
denke euch.
also ist ein standard immer dabei? steht nämlich nix im lieferumfang. nicht dass ich dann nicht laden kann. steckt man die kamer a dann einfach ans stromnetz?
gruß claudi
moby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 09:05   #5
superburschi
 
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.495
Zitat:
Zitat von moby
denke euch.
also ist ein standard immer dabei? steht nämlich nix im lieferumfang. nicht dass ich dann nicht laden kann. steckt man die kamer a dann einfach ans stromnetz?
gruß claudi
Ja aber in die Drehstromsteckdose
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2006, 10:05   #6
eggett
 
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
Natürlich ist eins dabei. Akku rausnehmen, in die Ladebuchse einklinken, Stecker in die Steckdose, fertig.
__________________
Du hälst Dich für einen guten Naturfotografen? -> KLICK <-
eggett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 10:47   #7
superburschi
 
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.495
Re: sony alpha 100 ladegerät???

Zitat:
Zitat von moby
woher bekommt man das ladegerät, das im lieferumfang nicht enthalten ist? kostet das immer so viel bzw. braucht man den überhaupt, oder kann man den akku auch direkt im gehäuse laden?
was braucht man denn als standardzubehör, um alles dabei zu haben?
danke, Claudi
Ich finde Frauen doch niedlich
Aber immer schön wenn sie sich für etwas interessieren
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 16:43   #8
eggett
 
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
Beziehst Du das vielleicht auf Deine Frau?
__________________
Du hälst Dich für einen guten Naturfotografen? -> KLICK <-
eggett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:44   #9
superburschi
 
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.495
Zitat:
Zitat von eggett
Beziehst Du das vielleicht auf Deine Frau?
Nee so im allgemeinen. Sie fragen meist zwei oder dreimal nach und dann schauen sie ob alles richtig ist und dann kommt, ach schau doch nochmal oder sag nochmal
Falls Frauen mitlesen, das hier ist nicht böse gemeint
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:50   #10
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
*räusper*..... irgendwie scheint der Thread abzudriften....

Bitte zurück zum Thema.

Danke.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » sony alpha 100 ladegerät???


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.