![]() |
sony alpha 100 ladegerät???
woher bekommt man das ladegerät, das im lieferumfang nicht enthalten ist? kostet das immer so viel bzw. braucht man den überhaupt, oder kann man den akku auch direkt im gehäuse laden?
was braucht man denn als standardzubehör, um alles dabei zu haben? danke, Claudi |
Hallo
ich hab zwar keine Alpha aber ich denke´das Standard-Ladegerät ist schon dabei so wie bei allen anderen DSLR . Na als Standard solltest du minimum ein Minolta AF Objektiv haben und eine vernünftige Speicherkarte min. 1 GB. Und dann kann es auch schon losgehen. Hmm. Noch was vergessen ? Gruß Thomas Edit. Ein zweiter Accu wär nicht schlecht . |
Ladegerät
Falls Du dieses meinen solltest: es ist ein Doppelladegerät für 2 Akkus. Recht nützlich. Zudem kannst Du die Kamera damit auch direkt am Stromnetz betreiben. Interessant im Studio oder bei Macroaufnahmen im Wohnzimmer ... Auf ebay gibt es auch etwas zweifelhaft aussehende Autoladekabel für den Zigarrettenanzünder. |
denke euch.
also ist ein standard immer dabei? steht nämlich nix im lieferumfang. nicht dass ich dann nicht laden kann. steckt man die kamer a dann einfach ans stromnetz? gruß claudi |
Zitat:
|
Natürlich ist eins dabei. Akku rausnehmen, in die Ladebuchse einklinken, Stecker in die Steckdose, fertig.
|
Re: sony alpha 100 ladegerät???
Zitat:
Aber immer schön wenn sie sich für etwas interessieren :top: |
Beziehst Du das vielleicht auf Deine Frau? :cool:
|
Zitat:
Falls Frauen mitlesen, das hier ist nicht böse gemeint :!: :!: :!: :!: :!: |
*räusper*..... irgendwie scheint der Thread abzudriften.... ;)
Bitte zurück zum Thema. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |