![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 10
|
7Hi: Längsstreifen im Display
Seit zwei Tagen ist im Display an meiner 7Hi im linken Bereich ein Längsstreifen sehr gut zu sehen. Aber leider nicht nur im Display. Auch auf den Bildern, so etwa 1 cm vom linken Rand von oben nach unten durchgehen. Die Kamera ist elf Monate alt. Ist bei jemand schon ein ähnlicher Fehler aufgetreten?
Ich nehme an, da hilft nur einschicken. Wer kann mir die Adresse nennen, wo ich die 7Hi zur Reparatur hinschicken muss und möglichst schnell wieder bekomme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
Hallo wenn ein Reset an der Cam nichts bringt dann ab nach Bremen
Hab gerade mal aus den Treads die Adresse rausgesucht Minolta Europe GmbH European Repair Centre Senator Helmken Straße 1 28197 Bremen Ansprechpartner Telefon Telefax Administration: Herr Dziuk 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Administration: Herr Lemke 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Administration: Frau Gabriel 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Administration: Frau Umek 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Administration: Herr Gefken 0421 / 520 75 0 0421 / 520 75 71 Die Reparaturdauer scheint im Moment länger zu dauern am besten morgen mal Frau Gabriel anrufen
__________________
Gruß Achim Das neue DRI TUTORIAL ist online PDF Download des Tutorials hier Meine Bilder in der FC ........ Meine 4Images Gallerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.865
|
Der Reset funktioniert so:
1.) Den "P"-Knopf mehrere male bei eingeschalteter Kamera drücken 2.) Zum Setup-Menü gehen, Custom2 wählen, ganz oben sollte stehen "set default" --> diese Funktion ausführen 3.) Die Kamera ausschalten 4.) Die Akkus für ca. ½ Stunde herausnehmen (manche behaupten, über Nacht draussen lassen) 5.) Die Akkus wieder einsetzen 6.) Die Kamera wieder einschalten 7.) Alle Einstellungen wieder setzen Glaube aber eher, das hilft nicht, Du wirst um eine Reparatur bei Minolta nicht rumkommen.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 10
|
Danke für die schnelle Antwort. Werd mal jetzt das mit den Reset versuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
|
Ich hatte an meiner 7i vor über 4 Wochen einen ähnlichen Fehler (Bild war streifig und gab die Farben nicht korrekt wieder). Habe sie sofort eingeschickt. Gestern ist sie erst wieder angekommen
![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|