![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Jahrestreffen 2025 Hamburg; Smalltalk-Thread zum Programm
Damit im Programm-Thread die wichtigen Mitteilungen nicht untergehen, könnt ihr hier gerne weiter über das Programm schnacken.
![]() Dankeschön
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kein Small Talk zum Programm?
Doch! Ich! Hier! Ich habe nun endlich mal wieder ins Forum geschaut und bin bereits jetzt richtig begeistert und voller Vorfreude! ![]() ![]() ![]() Ganz, ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit im Vorfeld an das kleine aber sehr feine Hamburger Orga-Team ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Wer noch nach einem Einstieg zum Thema Treppen sucht, der kann in das folgende Video reinschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=cn4RT8DBW9I&t=5301s Grüße, Heike ![]()
![]() |
#4 |
|
Eine herzliche Veggie-Bitte: könntet ihr beim Griechen nochmal fragen, ob sowas wie gebackener Schafskäse noch auf die Liste könnte... Nicht jeder ist Aubergine und so bliebe nur ein Salat...
![]() |
![]() |
#5 |
Forendiva
Themenersteller
|
Moin Dana, du hattest diese Frage bereits gestellt. Wir sind dran…
Edit: Ich bin auch keine Aubergine ![]()
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (05.05.2025 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da es null Feedback gab, wusste ich nicht, dass es überhaupt gesehen wurde.
Schön, dass du keine Aubergine bist, dann bleibst du hoffentlich noch lange am Leben, auch wenn jemand die Nr 3 bestellen sollte. ![]() Und dass Handys mal was anders schreiben als man dasselbst möchte, ist mittlerweile ja bekannt.
![]() |
![]() |
#7 |
|
In der Liste "Karten-Hamburg-My-Maps" hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, Der Link zu einem Bild des "Störtebekerhaus" ist nicht korrekt.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Gibt es eine Empfehlung in welchem Restaurant ich am Dienstag Abend 27.5. "Hamburger Aalsuppe" geniessen könnte?
Labskaus gibt es am Mittwoch, Matjes und rote Grütze am Donnerstag und für den Rückflug von Leysieffer die Himmlischen (zwar aus Osnabrück und Lübecker Marzipan gibt es auch bei uns) .... perfekt! Gruss, Frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (21.05.2025 um 18:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
eine Empfehlung kann ich nicht ausprechen, aber mir ist es immerhin gelungen ein Restaurant zu finden, in dem es Aalsuppe gibt. In der Nähe des Hafen und des Michels (St. Michaelis Kirche) liegt das Restaurant Krameramtsstuben, dort steht Aalsuppe auf der Speisekarte. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit und das Zusammentragen der wichtigsten Infos.
Das erleichtert enorm, gerade, wenn man sich nicht auskennt. Super! Ganz besonders hervorheben möchte ich allerdings Jürgen (jqsch). Ich bekam gerade Einblick in die Daten, die er uns zur Verfügung stellt und mir blieb die Luft weg. JEDER Punkt ist klickbar, auf der Karte verzeichnet, mit Adresse und Infos zum Objekt. Ich will nicht wissen, was das für eine Arbeit war - unentgeltlich und mit hohem Zeitaufwand - und wir bekommen das einfach so zur Verfügung gestellt. DANKE.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|