![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Problem mit Sony 70-200mm f/2.8 GM
Hallo Leute!
Hab gerade mein lang ersehntes Sony 70-200 f/2.8 GM bekomme und musste sofort feststellen, dass es laute Geräusche macht, wenn es fokussiert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Objektiv? Ist das normal? Ich hab versucht das Geräusch mal aufzunehmen: https://soundcloud.com/rigrx/sony-70-200/s-tdyBU Getestet wurde auf der Sony Alpha 6500 mit der neuesten Firmware. Danke schonmal für die Auskunft! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hhhhmmmmmm das ist wirklich schwer zu sagen... das hängt davon ab wie nah du beim Aufnehmen dran warst.
Also folgendes: Es ist zwar leise, aber ich fürchte wenn ich an meines das Ohr ran halte könnte es ähnlich klingen. Nur bei dir hört es sich schon etwas kratzig an....Sorry aber das ist alles sehr subjektiv... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es ist wirklich laut. Im Vergleich: Mein 24-70 f/2.8 GM oder mein 55mm f/1.8 hör ich gar nicht. Auch das 70-200 was ich im Shop getestet hab, hat man nicht gehört. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Umtauschen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei dem Preis, wenn da die geringste Unsicherheit besteht, zurück damit!
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oder zu Schuhmann?
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|