![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Pentax k1
Jetzt hat es RICOH/PENTAX doch wirklich durchgezogen.
Eine VF Kamera zu deinem guten Preis auf den Markt zu bringen. http://www.ricoh-imaging.de/de/news/...achrichten.php Wird sicherlich die WILDLIFE und OUTDOOR Fans freuen, dank dem abgedichteten Gehäuse. Die Intervallsteuerung klingt auch sehr viel versprechend. GPS mit Astrofunktion Tehering per Software Optiken wie 24-70 sind auch deutlich günstiger als bei der Konkurrenz. Obwohl das neue 15-30 mit 1.600 Euro auch ne Ansage ist. Glaub es so eine Kamera bei SONY - da hätten sich viele User gefreut. Bin mal gespannt !!! Geändert von mrrondi (18.02.2016 um 10:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin ja wirklich nicht der Kamera-Ästhet...aber "oooouuuuh" gings noch hässlicher? Die kann sich doch gleich ein Zimmer mit der Leica SL teilen ;-)
Ansonsten...die technischen Daten hören sich wirklich sehr vielversprechend an und die Preise find ich auch "fair".
![]() |
#3 |
|
Was für eine schöne Kamera für Fotografen.
![]() |
#4 |
|
Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können ...
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Finde ich verblüffend, dass nach so länger Zeit doch noch eine VF Kamera nachgeschoben wird.
Den Preis finde ich angesichts der gebotenen Leistung sensationell! ![]() Aussehen? Für was kauft ihr eine Kamera? Als Accessoire oder zum Fotografieren? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Irres Gerät!!
Könnte optisch fast die Nachfolgerin der A850/900 sein... ![]() Jedenfalls hätte ich mir die genau SO gewünscht!
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich kann mir vorstellen, das ich die Kamera erstmalig in die Hände nehme und nicht mehr hergeben möchte.
Das Teil sieht schon ganz einfach nicht nur sehr funktionell sondern wirklich auch solide aus. Das sich das Display bei dem Aufwand für die Halterung nicht zum Schutz umklappen lässt kann ich aber nicht nachvollziehen. Dem Designer würde ich zuerst eine Prämie zahlen für die tolle Innovation und danach kündigen für solche "Spielereien" ![]() Im Ganzen tolle Kamera und ich werde die sicher kaufen. Sony hat es wohl verpasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die K1 zeigt einfach, was möglich ist, wenn der Hersteller will.
Was denkt ihr, gegen wen die K1 antreten soll? A99, D750, 5DIII? Die D810 ist ja preislich deutlich höher angesiedelt...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|