![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Ich war wirklich lange nicht hier. Aber hier kommt mal ein Bild von mir, wo ich so von dem klaren Wasser begeistert war. Habe versucht, die schönen Steine, die man sehen konnte, einzufangen. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolles Bild, wirkt auf den ersten Blick wie gemalt
![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Rosie
Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Das sind wunderschöne Farben und ein Wasser in das ich gerne reinspringen möchte. Wahrscheinlich ist es aber zu kalt. ![]() Die Steine kommen super zur Geltung. Allerdings frage ich mich, ob das Bild nicht besser wirkt ohne den blauen Bereich der Wasseroberfläche. Ich habe nur mal schnell diesen Bereich abgedeckt und mir gefällt es dann besser. Es wirkt natürlich anders und es ist in erster Linie Dein Bild und muss Dir gefallen. LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
Hallo Rosie,
beide Vorschreiber geben genau das wieder, was auch mein erster Eindruck war: Wie gemalt und die Welle weg und das Bild ins Panoformat. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Carolaaaaa!
![]() Ich hab schon gedacht, dich gibts hier nimmer. ![]() Im Thumb sieht es aus wie ein Wassermalfarbenbild eines Schulkindes. ![]() ![]() Und wenn man es dann öffnet, dann kommt diese Einzelwelle mit diesen glatt gerundeten Steinen...schön! Gefällt mir sehr gut und ich verstehe, warum du es aufgenommen hast! Für mich gehört das Blau übrigens dazu.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
ich vermittele mal ![]() Klar- und Buntheit machen dieses Bild aus, gefällt mir gut ![]()
![]()
|
|
|