![]() |
Die Welle
Hallo!
Ich war wirklich lange nicht hier. Aber hier kommt mal ein Bild von mir, wo ich so von dem klaren Wasser begeistert war. Habe versucht, die schönen Steine, die man sehen konnte, einzufangen. ![]() → Bild in der Galerie |
Tolles Bild, wirkt auf den ersten Blick wie gemalt :top:
|
Hallo Rosie
Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Das sind wunderschöne Farben und ein Wasser in das ich gerne reinspringen möchte. Wahrscheinlich ist es aber zu kalt. :lol: Die Steine kommen super zur Geltung. Allerdings frage ich mich, ob das Bild nicht besser wirkt ohne den blauen Bereich der Wasseroberfläche. Ich habe nur mal schnell diesen Bereich abgedeckt und mir gefällt es dann besser. Es wirkt natürlich anders und es ist in erster Linie Dein Bild und muss Dir gefallen. LG Kerstin |
Hallo Rosie,
beide Vorschreiber geben genau das wieder, was auch mein erster Eindruck war: Wie gemalt und die Welle weg und das Bild ins Panoformat. Viele Grüße |
Carolaaaaa! :umarm:
Ich hab schon gedacht, dich gibts hier nimmer. :shock: Im Thumb sieht es aus wie ein Wassermalfarbenbild eines Schulkindes. :D Ein GUTES Wassermalfarbenbild natürlich. :D Und wenn man es dann öffnet, dann kommt diese Einzelwelle mit diesen glatt gerundeten Steinen...schön! Gefällt mir sehr gut und ich verstehe, warum du es aufgenommen hast! Für mich gehört das Blau übrigens dazu. |
Moin,
ich vermittele mal :D für mich gehört das Blau auch dazu, ich würde aber etwa die Hälfte davon wegschneiden... Klar- und Buntheit machen dieses Bild aus, gefällt mir gut :top: |
Weniger blau geht gar nicht.
Ok, es würde schon gehen, wenn man das hier gezeigte Bild nicht kennt. Ich finde das Bild toll, so wie es ist. :top: |
Zitat:
|
Ich danke euch für die Kommentare. Habe mir das Bild mal ohne das "Blau" angeschaut, aber für ich gehört es auch irgendwie dazu. Die blaue "Oberseite" der Welle bewirkt für mich, dass man eben weiss, es ist eine Welle, durch die man kurz vorm Überkippen schaut.
|
Ja, wirklich ein schönes und durchaus auch originelles Photo, das seine ganz eigene Atmosphäre von Frische und salziger Luft trägt und irgendwie auch Appetit auf den Sommer macht. Und das Blau muss als "Selbsterklärung" des Motivs bleiben.. .- LG Heiko
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |