![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
November Bäume
Diese Bilder sind gestern entstanden, es gab nur ein kleines Zeitfenster zwischen heftigen Regengüssen und sie erinnern mich teilweise an Eis und Schnee. Auch ein wenig ein Feuer.
Wie auch immer, vielleicht sprechen sie den einen oder anderen an: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht sind sie einigen zu düster , sie spiegeln ein wenig meinen momentanen Gemütszustand wieder. Anderen geht es vermutlich auch so? Der November und die aktuellen Geschehnisse in der Welt. Damit meine ich alle Welten. Auch die persönlichen die jeder in seinem Kopf mit sich spazieren trägt. Geändert von AlopexLagopus (19.11.2015 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite.
![]() ![]() Groß an die Wand. Die anderen sind eher "Versuche", Vorstufen von Bild 2...aber das Bild 2 ist echt HAMMER. Mischung aus Realität und Traum, tolle Farben, gute Verwischer.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin stolz auf dich
![]() Bild 2 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich danke dir Dana.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gern geschehen!
![]() Ich möchte dir gerne noch etwas mitgeben. Melancholie und eine gewisse "tiefe Stimmung", die durch Weltgeschehenisse und Jahreszeit einsetzen, sind etwas Natürliches. Allerdings ist es wichtig, sie zu kontrollieren, um sie nicht Herr über sich werden zu lassen. Traurigkeit und Melancholie hemmen, verlangsamen, dämpfen. Das Gute, das Schöne sollte aber niemals zum Stillstand gelangen, das Positive, das Lachen, das Scherzen....alles muss seinen Platz haben und genutzt werden. Sich hinzusetzen und sich seiner Trauer hinzugeben, mag auch seinen Platz haben, aber es ist sooo gut, die Welt mit Positivem zu füllen und an seinem eigenen kleinen Platz so gut es geht zu wirken. Würde das jeder machen, gäbe es die Probleme in der Welt nicht auf diese Weise...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja Bild 2
![]() und Danas Worten, braucht man eh' nichts mehr hinzufügen ![]() ....außer, daß zwei Bilder auch in embe's Monatsthread passen.
![]() |
#7 |
|
2!!!
![]() Magst was über die Entstehung erzählen? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|