![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Amerikanische Nacht
Am späten Nachmittag aufgenommen und auf Vollmondnacht getrimmt.
![]() → Bild in der Galerie Gelungen oder gibts Verbessungsvorschläge? LG Gerhard Edit: War eine Aufnahme aus dem Disneyland. Hab sicherheitshalber nochmal im Netz gestöbert. Bin mir unsicher über die Veröffentlichung, darum habe ich das Bild entfernt. Edit 2: Bild wieder eingestellt, Erklärung siehe weiter unten Geändert von Fastboy (18.08.2015 um 12:48 Uhr) Grund: Urheberrecht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hi,
kommt nicht, machs noch mal. ![]() Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Da ich jetzt doch Bilder vom Disneyland hier im Forum gefunden habe stelle ich das Bild nochmals ein. Sollte es doch gegen das Urheberrecht verstossen kann es von den Mods gelöscht werden.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Vollmondeffekt kommt ganz gut rüber.
Ich freu mich, dass ich das Bild nun doch noch sehen konnte, aaaaber, nur weil andere es auch machen ist es noch lange nicht legal oder in Ordnung. Deine Vorgehensweise ist riskant, OT/ für sowas habe ich in meiner Jugend mit dem Motorrad eine Strafe (Westdeutsch: Knöllchen) kassiert. Ich hatte einfach da geparkt, wo viele andere auch geparkt haben. Wir mussten alle zahlen, es war im Parkverbot./endOT Trotdem, das Bild gefällt mir, es erinnert mich an ein Computerspiel auf dem C64 "maniac mansion" ![]() LG Kerstin
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mein Gedanke war, wenn es schon mehrere Bilder hier im Forum zu sehen gibt kann es nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Unsere Mods hätten diese sicher schon entfernt.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
lies Dir am besten nochmal die Forenregeln aumerksam durch. Du bist allein verantwortlich für die von Dir hier präsentierten Inhalte. Zum Bild selbst kann ich gerade nicht viel sagen, da ich derzeit nur einen 5-Zoll-Monitur nutze. Es wirkt darauf aber recht gut. Viele Grüße Bernd
![]() |
![]()
|
|
|