![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Freiheit
Noch ein Bild vom letzten Shooting. Wie angedroht zeige ich wohl noch ein paar der Serie. Ich hoffe es fällt nicht unter flaming
![]() Konnte mich nicht zwischen SW und Farbe entscheiden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (14.07.2015 um 15:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich eindeutig Farbe...
![]()
![]() |
#3 |
|
Witzig, für mich eindeutig S/W...
und ich halte es für das beste Bild, dass du bisher eingestellt hast. Was mir aber sofort auffiel. Was sind denn das für seltsame Dreiecke am Rand des Tuches? Besonders gut in der Farbversion zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse, gefällt mir gut. Vielleicht hätte ich links dem flatternden Tuch mehr Land gelassen. Ich bin ansonsten schon ein Fan von guten S/W Fotos aber hier beeindrucken mich schon die Farben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
jetzt habe ich das Problem, dass ich noch immer nicht weiß welches ich besser finde. Auf der einen Seite die tollen Kontraste beim SW und auf der anderen die Farben ![]() Die Dreiecke sind die Laschen des Tuchs. Ich hatte die auf der anderen Seite schon weg gemacht. Mangels Tuch und spontanem Shooting musste ein alter Vorhang herhalten ehrlicherweise. Ich versuche mal die noch weg zu bekommen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mag das Bild. In Farbe gefällt es mir etwas besser.
Du hättest sie noch etwas mehr im Feld platzieren können, dann wäre der grüne Streifen Gras unten weggefallen. Der ausgefressene Himmel lenkt auch ab. Insgesamt aber ein gutes Bild. VG, Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja ich hätte den Himmel noch zu retten versucht, leider ist mir der zu viel ausgebrannt.
![]() |
#8 |
|
Halte mich hier normalerweise dezent zurück da ich nu gar kein Portrait-Fachmann bin
aber diese Bilder (beide, könnte mich „hier“ partout nicht auf SW oder Farbe festlegen) sind wirklich atemberaubend !! ![]()
![]() |
#9 |
|
Wow! Super Bild, kann durch und durch verstehen, dass man sich da nicht so recht entscheiden kann, welches besser ist! Finde bei dem Bild mit Farbe den "Fluss" des Tuchs einfach genial! Darum leichter Vorsprung für die farbvariante!
Grüße
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein sehr gutes Bild !
Mir gefällt die Farbvariante besser als die s/w-Variante. Mal eine techn. Frage zur Motivkomposition. Wie hat Dein Model denn die lang gestreckte Form des Tuchs/Vorhang hinbekommen? Bei einem "Wind" von vorne hätten die langen Haare des Model auch mehr die waagerechte Form des Tuchs annehmen müssen ? Ich hoffe, die Frage ist erlaubt ? Gruß Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|