![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wie kann ich Fotos hochladen ?
Hey Leute,
wollte gerade ein Bild das ich gemacht habe hochladen und musste feststellen das ich entweder nicht berechtigt bin oder ich einfach nicht verstehe wie ![]() ![]() Euer Sascha ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hi,
schau doch mal, was hier oben im Forum unter Hinweise / Hilfethemen steht.....
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo SaschaTuffi,
ich bin auch erst seit kurzem im Forum. Bei mir lag es an der Bildgröße, sprich die Foto´s waren größer als 1MB. Bitte schau doch da mal auf die Bildgröße und verkleinere das Bild entsprechend. Viele Grüße, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich mich dem anschließen darf..ich bin auch neu dabei, und bei mir steht da nichts von Upload. Habe die Forenregeln akzeptiert, des hat aber auch nichts ändern wollen.
Falls mir keiner glauben möchte, hier der Beweis: http://screencloud.net/v/n7dL |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo, da habe ich auch lange nach gesucht. Man muss die Hilfeseite schon genauer lesen. Der upload-button ist erst in einer Kategorie da.
Warum wurde das so gemacht, liegt das an der Forenversion? unabhängig vom Foto fällt mir auf, dass wenn man auf Tabs erweitert die Anmeldung am Forum für den neuen Tab flöten geht. also der ganze Frame oben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Und ja, es ist doch total sinnvoll, dass der Uploadbutton erst dann wählbar ist, wenn eine Kategorie angewählt wurde. Die Faulheit der User würde sonst dazu führen, dass alles geballt und unsortiert gleich bei der ersten Möglichkeit landet. Sobald das Bild in eine Kategorie sortiert ist, kann es hochgeladen werden. Ist das nicht logisch?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hatte das Problem übrigens auch, obwohl alles richtig gemacht.
Bei mir liegts am Browser. Safari und Chrome machen es wie gewünscht, Mein geliebter Firefox versagt hier leider, der Button bleibt grau (nicht immer, aber ich konnte noch nicht feststellen, woran es liegt. Cache leer etc.. Hilft alles nix) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|