![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Halloween
Mit den echt schönen Fashion Beauties habe ich es nicht so, wie meine letzten Versuche gezeigt haben. Daher habe ich mich einmal einen anderm Thema gewidmet.
![]() → Bild in der Galerie Es war recht windig und noch bevor ich das erste Foto machen konnte, flog mein mit Fototasche beschwertes Blitzstativ um und der Refelxschirm war so verbogen, dass ich ihn nicht mal mehr abspannen konnte. Zur Sicherheit hatte ich nur einen 109er genommen, da ich sowieso auch deutliche Schatten im Gesicht haben wollte. Danach kam dann nur noch ein 86er Durchlichtschirm zum Einsatz. Den zu killen hätte mir nicht so viel ausgemacht und er hat eine geringere Windangriffsfläche. Naja dann bin ich einmal auf die Kommentare gespannt. Mit den Bildern von Alexander Heinrichs kann ich nicht mithalten. Aber seine regen an auch einmal wieder etwas her zu zeigen und nicht nur heimlich mitzulesen. LG SpeedbikerMtb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast Du die Gesichter retuschiert?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Halloween
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke, aber das zweite Bild gefällt mir bezüglich der Gesichtsdarstellung auch besser.
![]() |
#5 |
|
Es fällt mir bei der Dame ein Doppelkinn auf.
Nicht, dass sie als junge schlanke Frau eins hätte, sondern du hast entweder gerade eine ungünstige Bewegung erwischt oder sie halt nicht geführt, den Kopf etwas zu recken. Als einer, der Personen höchstens mal bei Tante Bertas Geburtstag fotografiert (und da hab ich immer dieses Problem), würde mich die richtige Herangehensweise interessieren. Die People-Profis können sicher sagen, ob nicht da auch mit dem Licht oder in der Nachbearbeitung etwas gegangen wäre. Sonst finde ich das eine tolle, stimmige Aufnahme! ![]() lg Jörg Du auch noch versuchen können, den Blick des Pärchens von der Kamera weg zu lenken - könnte Spannung erzeugen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Boris,
mir fällt beim zwiten Bild auf, das die Dame recht starke Behaarung am rechten Arm hat. Vermutlich noch einmal hervorgehoben durch die EBV. Auch wenn es ein Halloweenbild ist, könnte ich mir vorstellen, dass ihr weniger besser gefällt. bydey
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn die Überschrift nicht wäre ... - das Thema ist für mich sehr schwer zu erfassen.
Warum? Halloween - assoziiere ich in der Darstellung mit gruselig, ab- bzw. erschreckend, geheimnisvoll usw. usw. Was ich auf den Fotos zu sehen bekomme ist aber eher Hallo Wien ![]() Verkleiden wir uns auf 'nem Kindergeburtstag und haben bisken Spass. Versteh mich bitte nicht falsch - für mich liegt das einzig und allein an Spielzeugrequisite und dem Unvermögen bzw. der fehlenden Motivation zum Schauspiel bei den "Models". Da kannst du technisch perfekt mit dem Licht und der Kamera spielen wie du willst - das Plastikbeil, die laienhafte Maske, der Geburtstagsfotoblick in die Kamera ... - da kann einfach keine Grusel-Horror-Geheimnis-Stimmung aufkommen. Du hattest von Anfang an keine Chance ...
![]()
|
|
|