![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Langzeitbelichtung
Hier eine Langzeitbelichtung bei einen überlauf bei einer Wehr. Wie findet ihr es?
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Zweite
![]() Strahlt Ruhe aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, wie eine Nebelbank.
![]() Mein Ding ist es nicht, wenn Wasser nicht mehr als Solches erkennbar ist. Das Motiv ist schön. Aber bei ist da mit längstens 1/4s Schluss.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
lg, Flaschengeist Edit: Habe auf Wunsch meine beiden hier gezeigten Langzeitbelichtungen entfernt. Geändert von Flaschengeist (09.10.2014 um 23:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@ Flaschengeist...ich finde es nicht ok, daß du Manfreds Bildercafebeitrag mit deinen Bildern aufhübscht.
@ Manfred: grundsätzlich kann bei solchen Langzeitbelichtungen ja interessantes entstehen. Deine Motive sind für mich etwas "fad", da fehlt irgendwie der Lichtstrahl oder irgendein Hingucker ![]() Bei deinen Streifzügen wirst du irgendwann einen besseren Moment erwischen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.10.2014 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na ja, von "aufhübschen" kann nicht die Rede sein. Mir gefallen Manfreds Langzeitbelichtungen. Bin aber Deinem Wunsch nachgekommen, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
OK, ich hätte das auf "bewegtes" Wasser eingrenzen sollen. Das "da" bezog sich dann auch eher auf die konkrete Aufnahmesituation. Bei spiegelglatten Wasserflächen ist der Nebelefekt ja praktisch kaum sichtbar und da macht es auch kaum einen Unterschied wenn man lange belichtet.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
lg, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|