![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht ganz so gut wie Yellow, doch auch nicht schlecht!
![]() |
#3 |
|
Die Farben und dazu passende Bildaufteilung finde ich super. Man will sofort auch da hin wenn man das Bild sieht.
![]() |
#4 |
|
"Mutig", den Horizont so unorthodox zu platzieren, noch dazu wo oben drüber so wenig passiert. Aber das gefällt mir!
![]() Auch das Wattewasser ist hübsch, ich würde nur gerne noch eine Version mit mehr Details in den Steinen sehen, vor allem links. Optisch kippt das Ganze ein bisschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und jetzt noch das hässliche Logo weg, welches ein interessantes Bilddetail verdeckt und das Foto ist perfekt.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich sehe nur das "OK"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Dann mach die Augen auf.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Im Grunde ist's wurscht (solange das Bild wirkt) - aber für den goldenen Schnitt müsste der Horizont schon noch ein Stückchen tiefer liegen.
Tatsächlich könnte es sein, dass diese etwas ungewohnte Verteilung (oben/unten) die nötige Spannung ins Bild bringt... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|