![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurt Skyline :)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einer der wenigen Bilder aus diesem, eigentlich recht populären Standort, die ich richtig gut finde.
![]() Die Farbtemperatur ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber kann man so lassen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich war heute auch unterwegs Skyline fotografieren ...
So ein Bild wie du es hier zeigst wollt ich machen! (nur von einem anderen Standpunkt aus, weil mir der persönlich zu ausgelutscht ist). Produziert hab ich nur mist ![]() Du hasts aber geschafft trotz des ausgelutschten Standpunktes ein wirklich tolles Bild zu produzieren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Herzlichen Dank euch beiden für das Kompliment
![]() Auf Nachfrage per PN antworte ich hier im Thread, falls das den ein oder anderen interessiert: Als Objektiv habe ich das 0815-Standard-Kit von Sony (Sony SAL1855 3,5-5,6 / 18-55mm DT SAM) drauf gehabt (ja, damit kriegt man sowas auch hin ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() bin in der zeile verrutscht..korrekt ist 55mm ! ist wohl der crop.. Geändert von speicherkarte (30.12.2013 um 23:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Keine Ursache
![]()
![]()