|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
|
Adapter LA-EA2 od.4
Hallo,
bin ich richtig in der Annahme, dass auch mit diesen Adaptern an der <Nex mit externen Blitz das AF Hilfslicht nicht funktioniert ??
__________________
Schönen Gruß, Eduardo Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
|
Beim LA-EA2 geht es nicht.
Vom 4er habe ich in der Richtung noch nix gelesen, aber ich vermute mal: wird auch nicht klappen. Werden sich aber noch welche zu melden
__________________
Grüße, Jens |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
|
Zitat:
__________________
Schönen Gruß, Eduardo Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune |
|
|
|
|
|
|
|