![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielseitigkeit
Hallo miteinander
Nach einigem Üben stell ich zum erstenmal ein paar Bilder ein. Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt und werde die Verbesserungsvorschläge versuchen umzusetzen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von willywonka (02.06.2013 um 12:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind doch schön gelungen, Deine ersten Veröffentlichungen. Das erste Foto könntest Du noch waagerecht ausrichten und beim letzten wäre es vorteilhafter, wenn rechts noch mehr Raum im Bild wäre, sprich, wenn Pferd, Reiter und Hinderniss weiter links im Bild wären, im goldenen Schnitt. Ansonsten hast du die schnellen Bewegungen sehr gut eingefroren. Das erste Foto finde ich dabei am Gelungensten...
![]() |
#3 |
|
Hi,
sind recht gut geworden. #1 Guter Moment. Tendenziell unscharf; Entweder Fehlfokus oder Belichtung zu lange #2 das Beste. Vielleicht mit etwas mehr Luft oben noch stimmiger #3 zu hell. Die Autobelichtung lag wohl korrekt auf dem Pferd. Das helle Grpn ist mir zu dominant. Entweder die hellen Bereiche mit einem Programm dämpfen, welches Lichter und Schatten unterscheiden kann oder deutlich änger beschneiden, so dass viel vom hellen Grün wegfällt. bydey
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
bei Bild 1. hab ich ISO 1000 nehmen müssen um noch auf 1/800 sek zu kommen F/5.6
Objektiv Sony 70-400 Bild 3 kommt wirklich viel besser wenn ich es mehr beschneide, die Idee war , aussenherum unscharf ,Pferd und Reiter scharf. Ich hab F/3,5 genommen vielleicht wäre es mit F 2,8 besser geworden hab aber Angst gehabt bei zu viel Unschärfe den Moment zu verpassen. Bild 2 und 3 war aus ca. 15 Metern mit Sony 16-50 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hmm, erstes Bild nu ja.
Zweites Bild, ja vom Bildaufbau gefällt, aber irgendwas ist was foul. Die schärfe passt überhaupt micht, da bin ich aber besseres gewohnt! Wie oder was hast du mit den Bild gemacht? Bearbeitung, ausschnitt? Aufgehellt ? Bild drei falsche Richtung und auch die Blickrichtung der Reiterin . Hast du die Bilder im stehen Aufgenommen? Auch die farben scheinen etwas zu knallig zu sein? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|