![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sperber?
Nach dem, was ich im Netz gefunden habe, könnte es sich um einen Sperber handeln ...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ...100%ig sicher bin ich nicht. Aber ich bin mir sicher, von einem der Experten hier im Forum bestätigt oder korrigiert zu werden! ![]() Erwischt habe ich den Vogel im Botanischen Garten. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, auf Bild 2 gar nicht so schlecht erwischt, nur etwas harte Kontraste.
Gruß André
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Antwort, André!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Heike!
Sehr gute Bilder! Das zweite Bild ist das stärkere Bild. Der Greif sieht da mehr so aus, als hätte er sich eigens in Pose gesetzt,... so "heldisch" zum Beispiel. Während er auf dem ersten Foto so aussieht, als versuche er Deine Regieanweisungen zu kapieren. Ich halte den kleinen Kerl auch für einen Sperber. Das Flugbild wäre sicherer für die Bestimmung, aber so ist er besser dargestellt. Wenn mann dem Blick im ersten Bild menschliche Intentionen unterlegt, sieht er für mich ein wenig ironisch auf die Fotografin herab. Gut getroffen sind alle Beide. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (09.05.2013 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
Ja , es ist ein Sperber. Ein Habicht hat einen dunklen Streifen am Kopf in Augenhöhe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja es ist ein Sperber. Erst dieser Tage habe ich durch Zufall ein Video entdeckt, dort hat ein Sperber eine Elster gefangen und ertränkt diese im Fischteich. Zuerst konnte ich das gar nicht glauben, als ich das sah.
Klick. Die Natur kann so grausam sein. ![]() Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|