![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
Alpha-Festival Berlin 03.10. bis 06.10.2013 - Teilnehmerliste
Damit wir wissen auf wen wir uns beim diesjährigen Alpha-Festival freuen dürfen hier nun die altbewährte Teilnehmerliste:
Wer sich hier eintragen lässt darf nicht vergessen, sich noch offiziell für das Festival anzumelden. Zur Anmeldung.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von ddd (02.10.2013 um 11:00 Uhr) Grund: oops, vergessen uns einzutragen |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mich bitte eintragen:
Do- So Anreise: Wenn BER fertig mit Flieger ![]() Hotel: vermutlich Ibis Budget Anmeldung bereits erfolgt Danke und viele Grüße Michael fhaferkamp: eingetragen (BER fertig? Das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Ich hab jedenfalls mal Bahn bei Dir eingetragen.) Was denkst Du, warum da das Smiley war...... ![]() ![]() Danke fürs Eintragen Michael Geändert von Porty (19.02.2013 um 22:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bin dabei ...
Wann: Do - Sa (Abreise Sonntag) Wie: Auto (Plätze sind frei) Wo: Ibis Budget Anhalter Strasse 6 Anmeldung erfolgt Gruß Guido fhaferkamp: eingetragen Geändert von fhaferkamp (17.02.2013 um 18:40 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch wieder dabei.
Do bis So inkl. Earlybird und Sonntagsnachmittagskaffee Anreise: Auto Hotel: noch nicht klar Anmeldung ist bereits raus. fhaferkamp: eingetragen
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von fhaferkamp (17.02.2013 um 18:40 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bin auch dabei,
Do-So, Anreise mit der Bahn, Hotel noch offen. danke fürs Eintragen! ![]() Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Ich laß mir das natürlich auch nicht entgehen. Anreise per Auto. Übernachtung im Adlon Kempinski, Ibis Budget oder wie auch immer die das Etap jetzt genannt haben. An- und Abreise wie immer.
![]() |
#7 |
|
Hallo
Uns bitte so eintragen (Do) Fr - So (abhängig von Brückentagsregelung wegen Schulpflicht und Urlaubsgenehmigung) Uns = Frank (deranonyme), Christine (dieanonyme), Josie ( ) Hotel noch offen Bis dann Frank Joe: Eingetragen
![]() |
#8 |
|
Mittwoch bis Montag, also alles inklusive plus Rahmenprogramm.
Mit Flugzeug, Ibis Budget Anhalterstrasse. Gruss, frank fhaferkamp: eingetragen
http://www.chefbossfoto.com Geändert von fhaferkamp (23.02.2013 um 09:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mein Mann (kein Forenmitglied) und ich kommen mit Flugzeug und steigen im Ibis Hotel ab
![]() PS: Wir kommen von Donnerstag bis Sonntag! fhaferkamp: Eingetragen Meinst Du das Ibis Budget oder das benachbarte Ibis? Geändert von fhaferkamp (24.02.2013 um 15:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo,
bitte eintragen: komme am 04.10. ,vielleicht schon am 03.10. (wird kurzfristig entschieden) und muss (leider) am 06.10. wieder zurück. Komme mit Auto, mit Manfred (MAN), und wer aus Bonn und Umgebung noch mitfahren möchte fragt einfach an. übernachte bei einem guten Freund in Berlin. Gruß, Werner fhaferkamp: eingetragen Geändert von fhaferkamp (25.02.2013 um 15:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|