![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() Geändert von Dana (14.01.2013 um 23:14 Uhr) Grund: Bilder zurecht gerückt und Beitrag geordnet |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also mich überzeugt am ehesten das erste, weil die Meise so schön mit dir "geflirtet" hat. Bei den anderen passen die Bildausschnitte nicht so recht. - Nach längerer Überlegung beim ersten auch nicht. Sorry. Aber die Bilder haben eine schöne Schärfe. Was für ein Objektiv ?
Geändert von alfisti_01 (14.01.2013 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Irgendwie klappt das nicht ganz. Kann mir das ein Administrator korrigieren? Danke.
Lg. Mandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sodele...korrigiert.
![]() Schön sind sie geworden, deine Bilder! Tolle Schärfe und total süße Vögelchen! Das erste ist auch mein Favorit.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn rechts noch ein ganz klein wenig mehr Platz wäre, wäre das letzte mein Favorit.
Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Als Objektiv kam das Tamron 70-300 USD zum Einsatz. Und vielen Dank für eure Kommentare und an Dana für das Zurechtrücken der Fotos. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nicht viel! Eine Wasserwaage für den Fressnapf besorgen, dem Specht die Regieanweisung "Bitte lächeln" noch besser vermitteln und bei diesen Bildern links (etwas viel Platz) die Werbebotschaft einblenden!
![]() Respekt ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Ich habe die Schüssel rechts unten positioniert, weil sich die meisten Vögel am linken Rand hingesetzt haben. Dann kommt der Hr. Specht und setzt sich halb rechts(reimt sich sogar). Deshalb kann ich rechts nicht mehr Platz lassen.
Aber nach dem momentanen Schneefällen werde ich es noch einmal probieren. Mal sehen. In der Galerie hier im SUF habe ich noch 3 Fotos von einem Rotkehlchen eingestellt. Ich habe es nicht geschafft, sie hierher zu bringen. Sie sind unter den gleichen Bedingungen gemacht worden, allerdings mit einem Thujenzaun als Hintergrund. Lg. Mandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus Geändert von Zaar (16.01.2013 um 20:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde alle samt, sehr schöne Bilder, zumal das Rotkehlchen einfach
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|