Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » So cool ;-) Eine Werbung
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2012, 14:19   #1
hpike

So cool ;-) Eine Werbung

Aufgrund von Forenregeln hab ich den Link gelöscht.

Geändert von hpike (13.01.2012 um 14:10 Uhr)
hpike ist offline  
Sponsored Links
Alt 12.01.2012, 14:34   #2
cdan
ehemaliger Moderator

Ausrufezeichen

Also mal ganz ehrlich. Mich ärgert es zunehmend, dass hier immer wieder Links eingestellt werden, die kein Stück Erklärung beinhalten worum es dahbei überhaupt geht. Man muss erst einmal auf den Link klicken um dann zu sehen ob es für einen selbst interessant ist oder nicht.

Ich schreibe jetzt mal lieber nicht hin wie ich solche Links empfinde.
Alt 12.01.2012, 14:39   #3
hpike

Themenersteller

Ja was soll ich denn dazu groß schreiben? oder anders wie soll ich das erklären?? Das es was lustiges ist, dürfte wegen der hier, wohl anzunehmen sein. Ich habs mir fast gedacht das da dann wieder mal was kommen würde und mich ärgert das umgekehrt übrigens genauso. Erstens muss man es ja nicht anklicken wenn man so etwas nicht mag und zweitens ist das hier das Cafe, ich finde da kann man ruhig mal etwas toleranter sein.
hpike ist offline  
Alt 12.01.2012, 14:47   #4
poorboytommy

Ich fand es sehr lustig und habe gerade überlegt was ich wohl gemacht hätte. Da ich mich von denen aber kaum unterscheide, hätte ich mich wohl dazu gesetzt.

OT: wird Zeit das besseres Wetter kommt, ganz schöne gereizte Stimmung

LG Tommy
Alt 12.01.2012, 14:47   #5
HeinS

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=112706

Ich finde, Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Alt 12.01.2012, 14:49   #6
hpike

Themenersteller

Richtig, aber das gilt für beide Seiten und wenn ich ein witziges Video vorher erklären muss, wo bleibt da die Überraschung?
hpike ist offline  
Alt 12.01.2012, 15:27   #7
Dana

Es gibt Links, die, erklärt man zu viel, jeglichen Effekt verlieren, so auch dieses.

Ich halte auch nicht viel von reingeworfenen Links, aber bei lustigen Links geht es kaum anders. Man könnte ja Präfixe vorschalten.

"Lustige Links"
"Plauderei"
"Forenspiel"
"Kettenthread"
"Ernst-Dieter"

...oder so.

Ich fand das Video übrigens saustark und hätte mich dazu gesetzt! Ich kenne einige Wölfe, die Lämmer sind.
Alt 12.01.2012, 23:40   #8
konzertpix.de

So, jetzt bin ich endlich daheim und nun konnte ich mir das Video anschauen. Wirklich gut gemacht und eine echt gute Idee!

Und vielen Dank nochmals für das Titel-Zitat - ohne hätte ich nicht nochmal auf den Thread geklickt

Ach übrigens, Tom: dein verlinktes Bild wurde in der Firma ebenfalls geblockt, weil das genauso von Youtube kommt Hier zuhause sah ich es dann wieder.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Geändert von konzertpix.de (12.01.2012 um 23:44 Uhr)
konzertpix.de ist offline  
Alt 13.01.2012, 00:37   #9
Miefwoke

Super toll.

Ich mag eigentlich auch Aussagekräftige Titel, aber auf Youtubelinks klick ich immer

Und hier hat es sich gelohnt, super gemacht das Werbevideo.
Alt 13.01.2012, 11:41   #10
ddd
Moderator

Ausrufezeichen

moin,

an all' jene, die Christians Bitte (!) um Beachtung der Forenregeln als "unangemessen" betrachten:
  • das SonyUserforum ist keine Werbe-Plattform für unbezahltes virales Marketing
  • für Unfug pseudonymer User haftet schlimmstenfalls das User-Team; persönlich, gesamtschuldnerisch und unbeschränkt
Mir ist nicht bekannt, dass die in dem Video werbende Firma hier für das Schalten dieser Werbung bezahlt hätte und damit die Kosten der Verbreitung getragen hätte.

In Printmedien ist es aus gutem Grund unzulässig, Werbung ohne Kennzeichnung als Werbung zu verbreiten.

Wer hier Werbung verlinken möchte, kennzeichnet diese unmissverständlich als "Werbung" und zahlt die einschlägigen Sätze, oder die Werbung wird kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für völlig themenfremde Werbung.
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » So cool ;-) Eine Werbung

Forenregeln