|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
|
Zu meinen letzten A77 Pferderennen-Fotos (Galopprennen) wurde hier im Forum nachgefragt und diskutiert, ob mit der A77 bzw. dem SLT-Sucher auch Mitzieher im Serienbild-Mode (also bei Dauerfeuer) möglich sind.
Ich hatte letztes Wochenende die Gelegenheit einen kurzen Abstecher Richtung Trabrennbahn Gelsenkirchen einzuplanen. Hier die Ausbeute der A77, diesmal mit Schwerpunkt "Mitzieher": ![]() ![]() ![]() Ich denke es hat ganz gut geklappt und fast alle Fotos sind relativ scharf geworden. Eingestellt war der große AF-Bereich bei 8fps. Objektiv war das Soony 70200G, alles aus der Hand fotografiert, Jpgs OutOfCam. Der Ausschuss ging gegen Null Mitziehen im Serienmode hat also (für meinen Anspruch) ganz gut geklappt und steht der A700 keinesfalls nach, ganz im Gegenteil Gruß, Lothar Geändert von malo (09.12.2011 um 16:04 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 141
|
Schöne Bilder.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
warum sind eigentlich die Belichtungen so heftig unterschiedlich?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Hast du bei 8 Bilder/sek. auch 8x einwandfreie Aufnahmen pro Sekunde hinbekommen? Wieviele Aufnahmen bei Dauerfeuer am Stück wurden gut? Leider zeigst du keine Serien oben sondern nur Einzelschüsse/Einzelergebnisse...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
|
Zitat:
Für längere interessante Serien war ich zu nahe an der Bahn, nach 2 bis 3 Fotos nur noch Pferde von hinten... [edit] ich habe eben nochmal die Originalfotoserien durchgeschaut: 5-6 Fotos in Serie habe ich pro Fahrer geschossen (bei konstanter Qualität!), dann war das Gespann vorbeigefahren und ich habe abgebrochen... Beispiele kann ich bei Bedarf hochladen Gruß, Lothar Geändert von malo (08.12.2011 um 23:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Stimmt, sind schöne Bilder. Hätte mich auch sehr verwundert wenn das mit der A77 nicht geklappt hätte.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
|