![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
an einem regentag, wie heute, hat man endlich zeit, seine ausbeute der ersten 4 wochen mit der alpha65 zu sichten.
als d-slr (slt) - einsteiger, nach etlichen jahren panasonic-bridges, freue ich mich über jegliche resonanz. hier also eine kleine auswahl an herbstimpressionen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kiwi05 (05.12.2011 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das letzte ist TOP
![]() -super Licht gruß wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ich freue mich immer wenn sich jemand durchringt hier Fotos einzustellen!
![]() Und ich bin sicher der Umstieg auf die Alpha 65 hat sich gelohnt. ![]() Von den gezeigten Bildern ist die abgeblühte Hortensie mein Favorit (Bild Nr.2) . Licht und Schärfepunkt gefallen mir gut, und die feinen Spinnweben sind schön herausgearbeitet (wenn es auch etwas weniger mittig und mit mehr Platz wahrscheinlich noch besser wirken würde). 2 Tipps habe ich noch: ad 1. Wenn man mehrere Bilder einstellt, empfiehlt es sich sie zu einer Serie zu verknüpfen. (siehe hier: - klick ) Das macht das Betrachten erheblich komfortabler - ... und nur wer sich die Bilder anschaut, gibt auch einen Kommentar ab. - ![]() ad 2. Es wird hier im Forum sehr geschätzt zwischen Groß- und Kleinschreibung zu differenzieren. Es liest sich einfach besser. - Und auch dies steigert die Motivation zur Reaktion. Viele Grüße, Vera
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
@ vera:
so ich habs jetzt mal umgebaut auf serie, ich hoffe so ist es besser. ob das mit der gross-/ kleinschreibe besser wird, weiß ich noch nicht ;-) beim umbau ist das von "elch" gelobte bild vom schluß auf position zwei getauscht worden! gruß peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|