![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Teuerstes Foto der Welt: 3.212.276€
Gursky hat es wieder geschafft: Das teuerste Foto der Welt.
![]() Vermutlich ist der Rahmen toll, anders kann ich mir den Preis nicht erklären... VIele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Versuchst Du noch die Preise für Kunst rational nachzuvollziehen? Das hab ich lange aufgegeben.
Wenn ich mir das Bild anschaue, bin ich versucht zu denken, dass ich solche Teile zuhauf auf meiner Festplatte rumliegen habe. Leider habe ich den falschen Namen. Lustig, dass es Leute gibt, die für einen echten"wasweissich" richtig Geld ausgeben. In Sachwerte zu investieren bevor die Griechen uns den Rest geben, könnte natürlich ein Antrieb sein. Und über Kunst lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. btw.: Um meinen Kunstverstand ins rechte Licht zu rücken: Ich bin der, der z.B. die Siemens-Fotosammlung nicht würdigen kann. Da weisste Bescheid. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Irgendwo hab ich das Bild schon mal gesehn...
War das nicht mal im Fernsehn...?? PS... *schnellrausgehundhimmelgraswassergrasasphaltgrasf otografier* kann das jetzt noch jemand lesen. ![]()
![]() |
#8 |
|
Gilt aber nur als Original, wenn Du im RAW signierst
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Kunst ist aus Sch…. Geld machen.