![]() |
Teuerstes Foto der Welt: 3.212.276€
Gursky hat es wieder geschafft: Das teuerste Foto der Welt. :shock: Ging vorgestern bei Christie's über den Ladentisch.
Vermutlich ist der Rahmen toll, anders kann ich mir den Preis nicht erklären... VIele Grüsse, Michael |
Versuchst Du noch die Preise für Kunst rational nachzuvollziehen? Das hab ich lange aufgegeben.
Wenn ich mir das Bild anschaue, bin ich versucht zu denken, dass ich solche Teile zuhauf auf meiner Festplatte rumliegen habe. Leider habe ich den falschen Namen. Lustig, dass es Leute gibt, die für einen echten"wasweissich" richtig Geld ausgeben. In Sachwerte zu investieren bevor die Griechen uns den Rest geben, könnte natürlich ein Antrieb sein. Und über Kunst lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. btw.: Um meinen Kunstverstand ins rechte Licht zu rücken: Ich bin der, der z.B. die Siemens-Fotosammlung nicht würdigen kann. Da weisste Bescheid. ;) |
Verschwörungstheorie-Modus an:
Vielleicht klebt da noch immer der Microfilm mit dem Beweis zu Nixons wahrem Attentäter dran ;) Verschwörungsthéorie-Modus aus. |
Ab jetzt signiere ich auch alle meine Fotos auf der Rückseite. :cool:
|
Christian - denk an einen Microfilm ;)
|
Irgendwo hab ich das Bild schon mal gesehn...
War das nicht mal im Fernsehn...?? PS... *schnellrausgehundhimmelgraswassergrasasphaltgrasf otografier* kann das jetzt noch jemand lesen.:P |
Zitat:
Gruß Ralf |
welche Rasse ist den der schnellrausge-Hund? ;)
|
Zitat:
Spricht man aber so aus: schnellr ausge Hund :shock: ---------- Post added 10.11.2011 at 10:34 ---------- Ich glaub die haben da das falsche Bild verkauft. Dieses ist das eigentliche original. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=110373 |
So teuer ist das doch gar nicht. Sind ja noch nicht mal 50 € pro Quadratzentimeter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |