![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Sony a700. Bei meiner letzten Fototour hatte ich einige Bilder mit einem sehr starken Rotstich. Kamera aus und einschalten hat nichts geändert erst als ich den Akku gewechselt habe trat der Fehler zunächst nicht mehr auf, nach ein paar Aufnahmen wieder das gleiche Problem - Akku raus und wieder den anderen rein -Kamera funktioniert Einwand frei. Kennt jemand hier das Problem ?- Hat der Sensor einen defekt ??? Gruß bikeaussie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie kann ich Bilder hochladen ? - bin nur gelegentlich user hier. Wie lese ich bitte die Tönung ab ? . Temperatur - es war relativ kalt draußen, ich schätze so um die zehn Grad. In meinem Forums Regeln steht, ich darf keine Anhänge Hochladen . Gruß bikeaussie Geändert von bikeaussie (29.10.2011 um 17:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
kann an dem grafikboard liegen
od mal die CF Karte tauschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
od mal die CF Karte tauschen
Hallo, Danke für die Antwort,an der CF Karte liegt es definitiv nicht, da ich ( noch ) keine besitze. ![]() Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Jens (bikeaussie ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dann verrate uns doch einfach mal, wo wir das Beispielbild wohl finden dürfen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
Ersteinmal Danke für eure Mühen. So jetzt hat es geklappt: ![]() ![]() -> Bild in der Galerie 1/125 , F5,6 ; Iso 100 Wenn nicht findet ihr die Bilder unter: Galerie - Sonstige - Bilder zu Forums Beiträgen - Sensor defekt + Sensor defekt.2 Jens Geändert von bikeaussie (31.10.2011 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für diese Einlage heute am tristen Büromorgen eines Zwickeltages ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|