|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Der Hohe Priester
Moin, moin,
das folgende Bild zeigt den Hohen Priester des malerisch im Dschungel gelegenen, hinduistischen Tempels Pura Luhur Batukaru auf Bali. Der Hohe Priester eines Tempels ist an der weißen Kleidung und dem weißen Kopftuch zu erkennen, das den Kopf vollständig bedeckt. Er leitet die Gebete und ordnet und regelt das Tempelleben (z.B. die Kleiderordnung oder die Zugangsmöglichkeiten für Nicht-Hinduisten). Dat Ei
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
tolles Portrait mit super S&W Umsetzung und sehr gutem Licht
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Servus zusammen,
ich bin ja in der glücklichen Lage, auch die Aufnahmesituation sowie das mich eh schon beeindruckende Original und die erste Bearbeitung dieser Aufnahme zu kennen. Ich muss jedoch sagen, dass diese s/w-Umsetzung eine tolle Intensivierung darstellt - mir gefällt es ausgesprochen gut! Es passt zu dem abgelegenen, kaum von Touristen besuchten Tempel, der zwar durch die feuchte Umgebung nicht sooo topp in Schuss ist, aber eine unglaublich harmonische, friedliche Atmosphäre bot. Ein Platz, an dem man sich noch gerne länger aufgehalten, mit dem Priester und einigen balinesischen Tempelbesuchern gequatscht und die Stimmung genossen hätte... LG, Hella
|
|
|
#4 |
|
|
Moin,
größtes Kino! Die S/W Umsetzung inkl. Korn reduziert das Bild auf die ausdruckstarken und vom Leben gezeichneten Gesichtszüge. Stephan
|
|
|
#6 |
|
verstorben
|
Tolles Portrait in schöner S/W-Umsetzung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
|
|
|
|