![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hollywoodreifer Heiratsantrag
Is das nicht niedlich
![]() Das ist was für die Frauen und die Romantiker hier ![]() http://www.gmx.net/themen/lifestyle/liebe/707myfm#
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Bursche legt die Messlatte ganz schön hoch.
![]() ![]() Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist ja mal ein Antrag.
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja der hat die Messlatte wirklich hoch gelegt
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hi
ich kann das Video leider nicht einsehen, es würde mich aber sehr interessieren. Funktioniert das Video noch bei euch? Es funktioniert auf 2 Laptops nicht und in 2 verschiedenen Browsern nicht. Habe die aktuellste Version von Flash... kann wer das Video irgendwie kopieren oder so? AB |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Also bei mir funktioniert es noch.
![]() |
#7 |
|
Eigentlich nicht. Der Film ist gut gemacht, keine Frage, aber die Idee ist nicht neu. Ich hab das Video auch gesehen und mich gleich an das hier erinnert. Das ging Ende 2010 durchs Netz und damit ist das neue Video nur ein lahmer Abklatsch. Persönlich finde ich die Idee mit den nach eigenem Vorbild gestalteten Muppetfiguren auch noch besser.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Also erst mal ist ja nicht auszuschließen das er wohl gewußt haben könnte das sie ja sagt. Deshalb gleich ne halbe Erpressung dahinter zu vermuten halte ich für wirklich weit hergeholt. Wenn sie ihn wirklich nicht gewollt hätte, hätte sie wohl ganz sicher nicht ja gesagt, für so selbstbewußt halte ich die Frauen ganz bestimmt.
Was das zweite Video angeht, das ist wohl Geschmackssache, aber gegen das neue find ich das mehr als lahm. Das neue ist pfiffig und gut überlegt. Die Muppets sind ja nun wirklich uralt und beim anschauen konnt ich mir ein Gähnen grad so eben noch verkneifen. Aber wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (20.05.2011 um 17:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klar war die Formulierung mit Erpressung hart. Aber mit Romantik hat es eigentlich noch viel weniger zu tun. Es sollte ja eine Frage von Liebe sein. Und die wiederum nicht in erster Linie eine Frage der Öffentlichkeitsarbeit. Ganz im Gegenteil sind Gefühle zunächst eine Sache unter den Beteiligten. Erst wenn die das wirklich wollen, sollte man sowas an die Öffentlichkeit zerren...
Aber heute nennt es wahrscheinlich schon mancher romantisch, wenn das Navi sich um die Ehe sorgt: http://www.youtube.com/watch?v=usObd...eature=related ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Na ja was Romatisch ist und was nicht, da denke ich hat jeder oder jede, eigene Vorstellungen und was das an die Öffentlichkeit zerren angeht, ich hatte wirklich den Eindruck das die junge, hübsche, Dame mehr als gerührt war und nicht nur die, sondern auch ein großer Teil der dort Anwesenden. Von den hier zu lesenden Antworten größtenteils mal ganz zu schweigen
![]() Das von dir verlinkte Video ist aber wirklich lustig ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|