![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Mal wieder etwas neues von mir. Sagt was
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (02.04.2011 um 18:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]()
Scheinen ja nicht besonders zu gefallen.
Aber eines hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Dies waren die ersten Versuche mit eingeschaltetem SSS bei gleichzeitiger Benutzung eines Einbeinstatives. Mich hat das jedenfalls sehr überzeugt und das war bestimmt nicht das letzte mal das ich diese Kombi benutzt habe.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (02.04.2011 um 18:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bisher habe ich diese Gänse nicht besonders gemocht - doch Bild 1 belehrt mich eines besseren. Toll fotografiert
![]() Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Na wenigstens einer sagt was dazu
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Mir gefallen die Bilder.
Ob sie technisch gut gemacht sind vermag ich nicht zu beurteilen. Ich Entscheide immer aus dem Bauch heraus ob mir eine Bild gefällt und diese drei gefallen mir
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 1 ist doch gut geworden. Durch das Aufplustern ist ein bisschen Action drin, das Licht kommt von der richtigen Seite, die Gans ist gut freigestellt. Vielleicht die Schatten etwas aufhellen. Auf jeden Fall solltest Du etwas beim Auge machen. Das geht im Schwarzen unter. So ein Auge ist ein zentrales Organ, ohne das ein Lebewesen tot wirkt.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bild 1 ist das Beste aus der Serie
Bei meinem Einbein lasse ich den Stabi im Normalfall auch an und habe mit ihm schärfere Resultate bei Zeiten die der Brennweite entsprechen. Erst bei viel Sonne und kurzen Verschlusszeiten 2x Brennweite schalte ich ihn ab. Freihändig bei 400mm oder 500mm am Vollformat ohne Auflage werden mir die Bilder auch nicht scharf genug. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|