![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Fu**** Up!
Moin, moin,
heute mal eine kleine Serie, die aus mir unverständlichen Gründen von der Redaktion "Schöner Wohnen" abgelehnt wurde. Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... ![]()
Dat Ei |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei schöner Wohnen legen sie wert auf Möbel und Du hast keine - das wird es sein.
Ansonsten gefallen mir die Bilder - Du hast es echt gemütlich ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Moin Ilkman,
Zitat:
Es wurde auch an eine alternative Sitzlandschaft gedacht, wie dieses Bild beweist. ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei Geändert von Dat Ei (04.03.2011 um 12:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() in den noch wunderschöneren Räumlichkeiten wäre der Schutt und Dreck den Leuten von schöner Wohnen nicht aufgefallen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse Bilder, das Erste gefällt mir am besten. Und auf dem dritten ist rechts unten auch schon zu sehen, was der Vorbesitzer im Sinn hatte
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
vielen Dank für Euer (heiteres) Feedback. Mein persönlicher Liebling ist aufgrund des Bildaufbaus das zweite Bild: die Wand stellt sich demonstrativ in den Weg, läßt das Bild in zwei Teile zerfallen, die zusammen nicht erfaßbar sind, und zwingt auf diese Art dem Betrachter eine Entscheidung ab. Aber egal für welches "das Auge geht zum Licht" er sich entscheidet, er landet in einer unwirtlichen Szenerie, in der er eigentlich nicht stecken möchte. Links gehts trepp-/bergab ins Dunkle, wo man nicht weiß, was einen hinter der Ecke erwartet. Rechts steckt man in der Sackgasse, die Decke ist in Teilen schon eingestürzt. In einer Zwischenversion hatte ich die Lichter in den Fenstern zurückgenommen, so daß der hier überbelichtete Bereich wieder Zeichnung hatte, aber das lenkte nur ab, brachte einen Aspekt ins Spiel, der nichts zur Sache tat. Die Überstrahlung gibt dem wiederum - so meine Meinung - dem Ganzen eher noch etwas mystisches. Mein Bruder, der mit der Photographie sonst nicht viel am Hut hat, schrieb zu der Serie: Zitat:
Dat Ei Geändert von Dat Ei (06.03.2011 um 22:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Als ich dich beim letzten Mal in München besucht habe, da sah deine Wohnung aber noch besser aus
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Mann, Mann, Mann ...
"Schöner Wohnen"??? - schöne Sch... ! - Die haben doch keine Ahnung, haben die! Wo Du's doch richtig kuschelig hast! O.k., 1 x "Junggesellen-Staubwischen" (Durchzuch) und gut ist's! Die Fotos gefallen mir sehr gut! ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() die Tonung gefällt mir, kühl und cool ![]() ![]() der Rest natürlich auch ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|