SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fu**** Up! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101041)

Dat Ei 04.03.2011 11:07

Fu**** Up!

Moin, moin,

heute mal eine kleine Serie, die aus mir unverständlichen Gründen von der Redaktion "Schöner Wohnen" abgelehnt wurde. Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... :?

Fu**** Up!
-> Bild in der Galerie-> Bild in der Galerie-> Bild in der Galerie

Dat Ei

Ilkman 04.03.2011 11:57

Bei schöner Wohnen legen sie wert auf Möbel und Du hast keine - das wird es sein.
Ansonsten gefallen mir die Bilder - Du hast es echt gemütlich :top:

Dat Ei 04.03.2011 12:08

Moin Ilkman,

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1153803)
Bei schöner Wohnen legen sie wert auf Möbel und Du hast keine - das wird es sein.

diese Wohnung ist nach der taoistsischen Philosophie Feng Shui gestaltet - das ist Feng Shui in Reinkultur. Wind und Wasser sind in diesem stilvollen Interieur die dominierenden Elemente. Wenn die offen gestalteten Fenster- und Dachbereiche nicht die Geister von Luft und Wasser geneigt machen, dann weiß ich auch nicht.

Es wurde auch an eine alternative Sitzlandschaft gedacht, wie dieses Bild beweist.

-> Bild in der Galerie

Dat Ei

Dicker Daumen 04.03.2011 12:12

Mann, Mann, Mann ...
"Schöner Wohnen"??? - schöne Sch... ! - Die haben doch keine Ahnung, haben die!
Wo Du's doch richtig kuschelig hast! O.k., 1 x "Junggesellen-Staubwischen" (Durchzuch) und gut ist's!

Die Fotos gefallen mir sehr gut! :top:

eddy23 05.03.2011 01:35

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1153788)
Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... :?

och nöö, ich finds gemütlich :top:
die Tonung gefällt mir, kühl und cool :top: :D
der Rest natürlich auch :D

blondl 06.03.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1153788)
Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... :?

bauts ihr denn schon wieder um? Oder sind das die Vorarbeiten für den Bildarbeitsplatz? :D

Dat Ei 06.03.2011 20:44

Servus Robert,

Zitat:

Zitat von blondl (Beitrag 1154399)
bauts ihr denn schon wieder um?

ehrlich gesagt ja. Aber es ist noch immer die gleiche Baustelle von Anfang des Jahres...

Zitat:

Zitat von blondl (Beitrag 1154399)
Oder sind das die Vorarbeiten für den Bildarbeitsplatz? :D

Über den Status "Vorarbeiten" sind wir beim EBV-Zimmer hinaus. Diese Wochenende haben wir zur einen Hälfte beim Shoppen im Möbelhaus und zur anderen bei der Montage der Neuanschaffungen verbracht. Es fehlen nur noch die beiden Un-Äpfel (:P) und die beiden Schreibtischstühle.

Dat Ei

Pollux58 06.03.2011 20:55

Hallo Dat Ei,

interessante Aufnahmen, die Tonung gefällt mir:

gegen ein bisschen Staub habe ich nichts aber die Trümmer würde ich schon aus dem Weg räumen:) ich zumindestens mache nicht immer das Licht an wenn ich in die Küche gehe.

Grüsse, Maik

Ilkman 06.03.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1153807)
Moin Ilkman,

diese Wohnung ist nach der taoistsischen Philosophie Feng Shui gestaltet - das ist Feng Shui in Reinkultur. Wind und Wasser sind in diesem stilvollen Interieur die dominierenden Elemente. Wenn die offen gestalteten Fenster- und Dachbereiche nicht die Geister von Luft und Wasser geneigt machen, dann weiß ich auch nicht.

Es wurde auch an eine alternative Sitzlandschaft gedacht, wie dieses Bild beweist.

-> Bild in der Galerie

Dat Ei

Wäre dies wunderschöne Sofa :itchy:
in den noch wunderschöneren Räumlichkeiten wäre der Schutt und Dreck den Leuten von schöner Wohnen nicht aufgefallen.

hitfidelity 06.03.2011 21:34

Klasse Bilder, das Erste gefällt mir am besten. Und auf dem dritten ist rechts unten auch schon zu sehen, was der Vorbesitzer im Sinn hatte :shock: ...sicher hat er oder sie "st. anger" (round your neck) von Metallica beim Verwüsten gehört, war dann aber zu f***** up und hat´s zum Glück an den Nagel gehängt...:crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.