![]() |
Fu**** Up!
Moin, moin,
heute mal eine kleine Serie, die aus mir unverständlichen Gründen von der Redaktion "Schöner Wohnen" abgelehnt wurde. Vielleicht hätte ich vor den Aufnahmen nochmal ein wenig aufräumen und durchsaugen sollen... :?
Dat Ei |
Bei schöner Wohnen legen sie wert auf Möbel und Du hast keine - das wird es sein.
Ansonsten gefallen mir die Bilder - Du hast es echt gemütlich :top: |
Moin Ilkman,
Zitat:
Es wurde auch an eine alternative Sitzlandschaft gedacht, wie dieses Bild beweist. ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei |
Mann, Mann, Mann ...
"Schöner Wohnen"??? - schöne Sch... ! - Die haben doch keine Ahnung, haben die! Wo Du's doch richtig kuschelig hast! O.k., 1 x "Junggesellen-Staubwischen" (Durchzuch) und gut ist's! Die Fotos gefallen mir sehr gut! :top: |
Zitat:
die Tonung gefällt mir, kühl und cool :top: :D der Rest natürlich auch :D |
Zitat:
|
Servus Robert,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Hallo Dat Ei,
interessante Aufnahmen, die Tonung gefällt mir: gegen ein bisschen Staub habe ich nichts aber die Trümmer würde ich schon aus dem Weg räumen:) ich zumindestens mache nicht immer das Licht an wenn ich in die Küche gehe. Grüsse, Maik |
Zitat:
in den noch wunderschöneren Räumlichkeiten wäre der Schutt und Dreck den Leuten von schöner Wohnen nicht aufgefallen. |
Klasse Bilder, das Erste gefällt mir am besten. Und auf dem dritten ist rechts unten auch schon zu sehen, was der Vorbesitzer im Sinn hatte :shock: ...sicher hat er oder sie "st. anger" (round your neck) von Metallica beim Verwüsten gehört, war dann aber zu f***** up und hat´s zum Glück an den Nagel gehängt...:crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |