|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Zurück in die Zukunft, Doc Brown und Marty waren da
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Nach Zurück in die Zukunft sieht es mMn nicht aus.
Aber insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut. Schöne farbige Lichtspuren und eine warme Lichtquelle am Haus. Macht sich sehr gut. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Doch, sie sind gerade vorbeigefahren und in die Zukunft entschwunden. Siehst Du denn nicht die Spuren?
Ok, im Film waren es wohl Flammen. Danke Dir.
|
|
|
#4 |
|
|
Sieht richtig gut aus!
Mir scheint es fahren da auch viele LKWs vorbei, die obere Lichtspur stört schon das ansonsten sehr klare Bild. Wie lange hast Du belichtet, ich finde das sehr ausgewogen, gerade auch mit dem sehr hellen Licht am Haus, das bei solchen Aufnahmen schnell auch einmal ausreißen kann. Also, wenn ich das so richtig betrachte, sind die anderen in ultraflachen Sportwagen unterwegs. Was hat die Irmi denn da wieder gebastelt?
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule Geändert von Kurt Weinmeister (23.12.2025 um 10:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Ich habe nochmal die Chance genutzt, einen der hunderten LKWs zu fotografieren, die in den letzten 4 Jahren täglich durch unser kleines Örtchen gerattert sind, um die gesperrte Rahmedebrücje zu umfahren. Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen der Verkehrszählung. Gestern haben wir ja das Geschenk bekommen, dass due Brücke wieder befahrbar ist.
Die Exifs müsste ich nachsehen. Ungefähr zw. 5 und 10 Sekunden bei Blende 10. Es gibt auch noch Bilder mit den Lichtspuren nur unten. Ich danke dir für die Anmerkungen
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|