Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektiv in GB kaufen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 21:51   #41
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Na, dann bitte ich doch um Entschuldigung für den guten Rat von User (der von berufswegen Zöllner ist) zu User. Ich habe aufgrund solcher Posts beruflich schon so manches erlebt.
Ein solcher Hinweis meinerseits kommt sicherlich nicht wieder vor.

Uwe
Dann ist ja alles Klar...
...na ja, ein bisschen hab ich auch mit den Kollegen vom HZA zu tun...

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2009, 12:44   #42
Conny1

Zitat:
Zitat von Eberhard123 Beitrag anzeigen
(...)Zum ersten mal mußte ich eine Kopie meines Führerscheins faxen, die normale Informationen durch die Bestellung mit Visa hat Warehouse Express nicht gereicht. Ich war zuerst ein wenig verärgert, dachte mir aber dann es geht ja um zusätzliche Sicherheit und es ist ja nun wirklich nicht die Welt die Information zu faxen.(...)
Mir ist das auch noch nie bei einem Einkauf per Kreditkarte irgendwo auf der Welt passiert. Außerdem wurden mir die exorbitant hohen Versandgebühren erst nach Bestellung und entsprechender Bestätigung durch Warehouse Express in zweiter Email mitgeteilt.
Für mich war es Grund genug, meinen Auftrag bei Warehouse Express zu stornieren. Ich bin nicht gewillt, der 9/11 oder was- auch- immer Hysterie mehr zu opfern, als absolut unumgänglich ist. Kaufalternativen gibt es immer....
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 13:20   #43
gauloisesbert

Wie hoch war der Versand bei den Warehouseexpress-Leuten?
gauloisesbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 13:23   #44
mad_axe

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Mir ist das auch noch nie bei einem Einkauf per Kreditkarte irgendwo auf der Welt passiert. Außerdem wurden mir die exorbitant hohen Versandgebühren erst nach Bestellung und entsprechender Bestätigung durch Warehouse Express in zweiter Email mitgeteilt.
Für mich war es Grund genug, meinen Auftrag bei Warehouse Express zu stornieren. Ich bin nicht gewillt, der 9/11 oder was- auch- immer Hysterie mehr zu opfern, als absolut unumgänglich ist. Kaufalternativen gibt es immer....
Das ist wohl richtig, aber es geht ja hier dem Thread darum das gerade alle heiß aufs sparen sind mit kaufen in UK . Und mir ist es schon öfters passiert das ich kurz was faxen musste (z.b. Rei -> größter Outdoor Laden US), habe ihc aber kein Problem mit (denn wie einfach kann man mit der Kreditkartennummmer von Mr XXX was ordern, da ist ja "null" Sicherheit, es ist also quasi nicht nur so das durch das faxen nur der Laden abgesichert (relativ betrachten) ist ). Wenn mir das Geld egal ist dann würde ich eh immer in den Laden um die Ecke gehen

Gruß
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 13:25   #45
mad_axe

Zitat:
Zitat von Eberhard123 Beitrag anzeigen
...vielleicht waren die Versandkosten von 35 Pfund ein wenig zu viel)..... und Warehouse Express wird auf jedenfall mein erste Anlaufstelle sein.
Zitat:
Zitat von gauloisesbert Beitrag anzeigen
Wie hoch war der Versand bei den Warehouseexpress-Leuten?
Thread komplett lesen macht immer Spass

Gruß
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2009, 13:56   #46
gauloisesbert

Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
Thread komplett lesen macht immer Spass
ups! ...entdeckt!
gauloisesbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 13:59   #47
Conny1

Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
Das ist wohl richtig, aber es geht ja hier dem Thread darum das gerade alle heiß aufs sparen sind mit kaufen in UK . Und mir ist es schon öfters passiert das ich kurz was faxen musste (z.b. Rei -> größter Outdoor Laden US), habe ihc aber kein Problem mit (denn wie einfach kann man mit der Kreditkartennummmer von Mr XXX was ordern, da ist ja "null" Sicherheit, es ist also quasi nicht nur so das durch das faxen nur der Laden abgesichert (relativ betrachten) ist ). Wenn mir das Geld egal ist dann würde ich eh immer in den Laden um die Ecke gehen

Gruß
Micha
Geld ist mir egal, aber nicht der zu zahlende Preis.
Die Faxen von Warehouseexpress, u.a. die nachträgliche Erhöhung der Versandgebühren, haben mich jedenfalls veranlaßt ihnen nichts zu faxen.
Die gewünschte Ware habe ich dennoch in England zum Wunschpreis kaufen können.
Alt 04.01.2009, 14:03   #48
wwjdo?

Zitat:
Die gewünschte Ware habe ich dennoch in England zum Wunschpreis kaufen können.
Verrätst du uns auch wo!?
Alt 04.01.2009, 15:04   #49
Conny1

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Verrätst du uns auch wo!?
Dyxum Freunde haben das Objekt meiner Begierde bei www.cameraworld.co.uk/ für mich gekauft und zu einem Bruchteil der Warehouseexpress Versandkosten an mich versandt.

Edit: Link repariert.

Geändert von Conny1 (04.01.2009 um 16:44 Uhr)
Alt 06.01.2009, 20:03   #50
Kapone

Zitat:
Zitat von Gerry-SH Beitrag anzeigen
Hallo, habe neulich über dieses oder einem Nachbar Forum auf diesen Händler gestossen.
http://www.rgb-tech.co.uk
Hallo zusammen und Gerry im Speziellen,

Danke für den rgb-Tipp, ich habe mir dort heute das lang erwogene und bisher immer für zu ausserhalb der finanziellen Möglichkeiten liegende SAL135F14Z bestellt. Man braucht dazu allerdings im Moment noch eine Versandadresse in England, internationaler Versand wird evtl. im Februar eingeführt, aber so lang wollte ich nicht warten... Werde Euch auf dem Laufenden halten, ob das zufriedenstellend funktioniert hat.

Gruss in Vorfreude,

Kapone
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektiv in GB kaufen

Forenregeln