![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
verstorben
|
Habe gestern Abend das hier niedergemacht.
Habe das Jahrzehnte nicht mehr gehabt. Habe mich wieder wie ein Kind gefühlt. Habe jetzt kein Eis mehr. Habe dennoch nicht vor, die "kühle" (28, 6ºC) Wohnung zwecks Vorratserneuerung zu verlassen, da das im Schatten liegende Außenthermometer gerade 36, 8ºC anzeigt. Habe mich selten so wenig bewegt wie heute.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.07.2013 um 15:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
Habe alle Rolläden heruntergelassen,
habe 24° in der Wohnung, gut gedämmtes DG, habe aussen 32-33° habe aber heute morgen um 4 Uhr in meinem Bett gefroren, habe alle Fenster geöffnet gehabt, habe eine leichte Brise von 17° in der Nacht durch die Wohnung fliegen lassen, habe gedacht, dass eine Bettdecke gut gewesen wäre. Habe nicht vor, an diesem WE das Haus zu verlassen. ![]()
![]() |
#593 |
|
Habe gerade im Internet das aktuelle Wetter an meinem Urlaubsziel recherchiert.
Habe wolkige 24,8 Grad gefunden. Habe mir gedacht, dass man da jetzt sicher super MTB fahren könnte, ohne gleich plötzlichen Herztod befürchten zu müssen. Habe aber noch etwas zu warten bis zum Urlaub. Habe bange Befürchtungen, dass das Wetter bis dahin schlechter werden könnte. Habe mir vorhin überlegt, ob ich ggf heute eine Nacht-Biketour nach 21 Uhr anpeilen könnte, falls bis dahin hoffentlich die Temperaturen wenigstens die 29 Grad Marke unterschritten haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#594 | |
|
Habe soeben einen gänzlich neuen Anglizismus entdeckt: "dualthreadig"
![]() ![]() Zitat:
Habe darüber hinaus große Vorfreude auf die Down-Cooling-Phase heute Abend nach der großen Heat Wave. Habe jetzt Lust auf Frühstück. Habe ready.
![]() |
![]() |
#595 |
|
Habe warm, geradezu heiss.
Habe schwüle 28 Grad im Haus. Habe von den Meteorologen Versprechen, dass Gewitter kommen soll. Habe Vorfreude darauf. Habe noch eine Woche zu arbeiten. Habe Hoffnung dass unser Wetter sich bis dahin auf angenehme 24 Grad mit kühler Brise stabilisieren wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
verstorben
|
Habe gerade nachgeguckt.
Habe Wohlfühltemperaturvohersage für Ølstykke gefunden. Habe "Befürchtung", dass auch der eine oder andere Tropfen den Himmel verlassen wird. Habe aber das Gefühl, dass Dir sporadischer Region lieber ist als Hitze.
![]() |
#597 | |
|
Zitat:
Habe auch Rasen, der Wasser braucht, und Kübelpflanzen die andauernd gegossen werden müssen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#598 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#599 |
|
Habe ein Grad weniger als Carola.
Habe trotzdem heiß ... ![]() Habe gestern gemerkt, daß Gewitter nicht unbedingt Abkühlung bringen. ![]() Habe heute nacht alle Fenster offen gehabt. Habe heute morgen frischen Wind verspürt. Habe die Wohnung auf 25°C "runtergekühlt" bekommen. Habe dann alles verrammelt und verriegelt. Habe jetzt trotzdem wieder 27°C. Habe Sehnsucht nach lauen Temperaturen. Habe aber wohl noch ein wenig der Hitze zu trotzen ... ![]() Habe duncan.blues zu fragen, wo denn geurlaubt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#600 |
verstorben
|
Habe alles genauso gemacht.
Habe schwüle 28ºC in der Wohnung. Habe Überlegung, Balkontür und Fenster zu öffnen, obwohl es draußen über 30ºC hat. Habe Gefühl aufkommender Schnappatmung. Habe Duncan einen schönen Urlaub zu wünschen. Habe zu fragen, ob es nach Duncan geht. Habe Frage dahingehend zu erweitern, ob seine Brüder Jake und Elwood auch mitfahren. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|