![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1301 |
|
Habe Dank an Karsten für diese wirklich schöne Geschichte!
Habe zudem "Glück auf" für ihn!
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (15.04.2014 um 13:04 Uhr) Grund: Edit: Habe Anführungsstriche ergänzt, da ich mir nicht sicher bin, ob dieses Wortpaar deutlich nördlich (oder auch deutlich südlich) vom Ruhrgebiet verstanden wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1302 |
|
Habe auch ganz viel Daumen drücken für Karsten!
HAbe Dir Glück zu wünschen.
![]() |
#1303 |
|
Habe mich nochmals zu bedanken! Dana: Habe Heimarbeitsplatzoption, also weder noch.
Habe gerade in Newark einen gestrichenen Flug auszusitzen und 6 Stunden totzuschlagen. Habe Umweg zu fliegen, weil sonst wäre es. erst. morgen weitergegangen. Habe nur 1 Std. Internet gebucht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1304 |
|
Habe zuerstmal Karsten viel Glück zu wünschen !!
Habe gerade die 7. Woche Geschäftsreise in Folge! Habe müde im Hotel am Hamburger Flughafen. Habe Osterpause dringend nötig...... Habe Freitag Geburtstag und habe dann Fotografen-Zalando ![]()
![]() |
![]() |
#1305 | |
|
Zitat:
Habe immer den Eindruck gehabt, das die englische Sprache gut beherrscht wird
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1306 |
verstorben
|
Habe gerade ungläubig den Kopf geschüttelt, weil 144.000.000 Liter Wasser unsinnigerweise "entsorgt" werden.
![]() ![]()
![]() |
#1307 | |
|
Zitat:
Habe 2 Jahre in England gewohnt und gearbeitet und habe 3.5 Jahre eine Engländerin zur Partnerin gehabt. Habe daher ein wenig Spracherfahrung sammeln können. Habe aber auch festzustellen, dass amerikanisches Englisch recht deutlich anders ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1308 |
|
Habe meinen 49sten heute. Habe
![]() Habe Freude auf die lieben Freunde heute Abend.
![]() |
![]() |
#1309 |
|
Habe das Bedürfniss dir zu gratulieren und alles gute fürs neue Lebensjahr zu wünschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1310 | |
|
Zitat:
Habe weiterhin viel Glück und Erfolg zu wünschen...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|