![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Auch in der Datenbank schneidet es gut ab. 26 User können nicht irren! ![]() http://www.sonyuserforum.de/reviews/...p?cat=6&page=4 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
außerdem nie auch noch wegrennen eher ignorieren und nicht angucken . Gruß Frank Geändert von Goran40 (25.04.2010 um 23:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe seit mehr als einem Jahr das 70-200 HSM II und bin sehr zufrieden. Auch bei Offenblende.
Hier im Forum gibt es eine Reihe von Sigmahassern, aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann. Jede Objektivdiskussion die Sigma Objektive beinhaltet, ist daher tendenziös da immer die gleichen Leute immer die gleichen Fäkalien auskübeln. Da kannst Du nichts drauf gehen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hier haben wohl einige etwas falsch verstanden. Das Tamron 70200 ist ein gutes Objektiv, das aber zu viele kleinere Mängel hat. Halt meckern auf hohem Niveau.
Es wurde erwähnt, dass das Tamron genauso schnell wie das Sigma fokussieren würde. Dann würde ich mal beide Objektive nebeneinander von vorne bis hinten auf den gleichen Punkt fokussieren lassen. Dann merkt man den Unterschied deutlich. Im Nahbereich hat das Tamron die größten Probleme in einer punktgenauen Fokussierung. Da bekommt das Sigma einen klaren Punkt. Wie gesagt: Ich hatte 1 Jahr lang das Sigma, bevor ich zum 70200 gewechselt bin und kann sagen, das es ab Blende 4 dem Sony auch in allen anderen Belangen ebenbürdig ist. Das Tamron hat bei Offenblende eine bessere Leistung.... Die Entscheidung zwischen den 3 Objektiven finde ich sehr schwer. Man muss wissen was man will. Manchmal vermisse ich auch die Naheinstellgrenze von 1m (beim Tammi 0,95 und beim Sony 1,2 ![]()
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" Geändert von caspa0202 (26.04.2010 um 17:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Lest doch auch die724 anderen Threads zu dem Thema Sigma oder Tamron 70-200, weiterhin die 521 Threads, wo gefragt wird, mit welchem Objektiv ein Hund fotografiert werden kann.
Wer ein Sigma hat, schreibt, dass Sigma gut ist, die Tamronbesitzer dito. *Gähn*
![]() |
#27 |
|
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ach Leute, geht doch zu einem Fotohändler und testet die Objektive Live, ist um einiges besser als hier im Forum hunderte von Beiträgen durchzulesen, die fast immer subjektiv sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ach, eines doch noch: powerded hat ebenfalls sowas von recht... LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Finde ich nicht. Natürlich sind die Beiträge hier Subjektiv, aber dadurch das soviele ihre Erfahrungen mitteilen kann man sich nen eigenes Bild machen. Außerdem haben die meisten auch Testberichte oder ähnliches von vernünftigen Zeitschriften gelesen und die Meinung von mehreren "Fachleuten" ist mir mehr Wert, als die von jemanden der mir was verkaufen möchte. Selber testen gehört für mich genauso dazu, wie sich vorher zu informiern.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|