![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Gruesse, Torsten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | ||
|
Zitat:
Zitat:
...beim Klicken auf die deutsche oder englische Flagge wurde zwar die Seite erneut aufgebaut, doch an der Sprache hat sich da gestern bei mir nichts verändert. Vielleicht lag es auch an den Einstellungen von Firefox. Hab öfter mal Sachen die auf Anhieb nicht wollen. Doch meist liegt's an geblocketem Java/Script. Dann hätte allerdings beim Klick garnichts weiter passieren sollen. Naja. Aber danke euch! ![]() Gruß |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | ||
|
Zitat:
![]() Ich zitiere mal aus diesem Dyxum-Thread zum Tamron 70-200 f/2.8: Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
![]() Zitat:
dann verstehe ich nicht, warum die das nicht rausbringen? Die reden darüber das das kommen soll ja schon 1 Jahr... Die AF-Elektronik haben die aus anderen Linsen, das sollte nicht die Problematik sein, In einen Plastikbomber ein paar Motoren und Mechanik einbauen auch nicht, eine digitale Vergütung kriegen die auch hin. Wenn es "schon mal da war" wieso dauert es denn so furchtbar lange??? Konfused... Ich mach mal ein a100 Symbol hin. Ich bräuchte noch ein Dynax 7 Symbol... einfach aus _Prinzip_ ...
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Baut Canon nicht auch Drucker ![]() Stand glaube ich mal was in der c't...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Im verlinkten Interview lautet die Stellungnahme dazu so, dass das Objektiv dann platziert wird, wenn die Nachfrage durch die Fertigungskapazitäten auch befriedigt werden kann. Oder anders: solange das aktuelle Objektivprogramm die Fabriken auslastet, muss man ja noch keinen Trumpf ausspielen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Das musst du Tamron fragen
![]() Es sollte aber auch nicht der Eindruck entstehen, daß Objektiv wäre eine 1:1 Neuauflage des alten - die unterscheiden sich schon in einigen Punkten (z.B. Nahgrenze, drehende Frontlinse). Ich wollte nur sagen, daß Tamron auf dem Gebiet schon eigene Erfahrungen hat und das neue Objektiv evtl. Ähnlichkeiten dazu haben könnte. Gleich sind sie aber sicher nicht. Und warum sich der Termin für die Markteinführung so oft verschoben hat, kann viele Gründe haben: das Objektiv ist wohl als Vorserienversion schon seit einiger Zeit fertig (siehe das Interview bei Digitalkamera.de). Evtl. hat man aber Probleme bei der Fertigung/Endkontrolle, keine Kapazitäten frei oder hält es einfach nur für sinnvoller, das Objektiv erst später zu bringen (wieso auch immer). Wie gesagt: wirklich wissen wird das nur Tamron, wir können hier nur spekulieren.
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Hallo
Ich habe gerade mal auf der amerikanischen Seite geschaut. Wenn es wirklich hier in Deutschland auch für ~700€ angeboten wird und ähnliche Leistungen wie das 90mm/2.8 Makro zeigt, ist es eine recht günstige Alternaive zu den Minolta/Sony's! Gibt es von Tamron eigentlich einen passenden 1,4 (1.5) oder 2,0 Konverter dazu? olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ja gibt es, sind aber nix Anderes als umgelabelte Kenkos.
LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|