![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@Joshi_H
Deine Gedanken kann ich voll und ganz nachvollziehen! Aber gerade auch das Bild der Karlskirche in Wien ginge mit dem SAL18250 auch, denn am Stativ bei f/8 oder f/11 wäre die Schärfe OK. Und Kontrast hat so eine Nachtaufnahem ohnehin meist zu viel ![]() Zu deiner Frage wegen der unterschiedlichen Angabe der Offenblende: Hast du die Kamera auf 1/3-Blendenstufen gestellt? Wahrscheinlich steht sie auf 1/2-Blendenstufen und kennt 6,3 nicht. P.S.: Viel Spaß in Wien. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke, werde ich bestimmt haben. Das Wetter soll ja garnicht mal so schlecht werden: Leicht bewölkt bis wolkig, eher wenig Regen und Temperaturen bis 27° C. Freue mich schon sehr darauf. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Der Samstag schaut eher regnerisch aus - nimm einen Regenschutz mit!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Solche Aussagen akzeptiere ich nur mit Quellenangabe - könnte ja jeder kommen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Einheimischenbonus?
![]() Aber bitte, bin ja zitieren gewohnt: http://www.zamg.ac.at/wetter/prognos...?ts=1251273901 http://wetter.orf.at/oes/reportdetail?tmp=4157 http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavnmgeur.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Na, dann hoffe ich für dich, dass deine Prognose eintrifft.
![]() Ich bin am Samstag in Linz und brauche absolut keinen Regen, da ich wieder einmal am Stabhochspringen bin. So und jetzt kommt gleich einer aus dem User-Team und trennt unser gemütliches "Plauscherl" ab und setzt es ins Cafe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
verstorben
|
Ich suche mir in solchen Fällen immer die mir passende Wettervorhersage aus:
Kein Regen. Diese Auswahlmethode funktioniert fast immer. ![]() Edit: Zu langsam.
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Diese Antwort richtet sich auch an Jörg, aber die Passage hier war besser zu zitieren/zu beantworten. Warum die Objektive verschiedene Blendenwerte anzeigen weiß ich nicht, aber das ist z.B. etwas, über das ich mir nicht den Kopf zerbrechen würde ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|