Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure besten Schnäppchen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2011, 11:42   #1
fdiskc2000
 
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 158
EK-Preis des Kunden dann ja Aber wenn der MM wirklich zu solch hohen Preisen einkaufen würde, wo andere Internetshops schon lange für verkaufen, dann wäre der Laden Pleite.
fdiskc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2011, 14:00   #2
Jogi73
 
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 33
Alpha 850

Zitat:
Zitat von VFR1200 Beitrag anzeigen
Na Glückwunsch sag ich nur
OT:Was ich mich bein der Aktion allerdings frag ob es er EK ist...
Das ist mir eigentlich wurscht gewesen - der günstigste Internet-Preis war auf die Schnelle 1749,- EUR. Und das war dann doch ein kleiner Unterschied.

Jedenfalls sind die Preise, die da aktuell gemacht werden, wirklich günstig. Man muss halt da Produkt brauchen können....

Viele Grüße,
Jogi
Jogi73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 06:38   #3
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Morgen Jogi,

ich habe Deinen Beitrag mal an den richtigen Thread geklebt
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 10:10   #4
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
Glückwunsch Jogi
*Neid*
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.

Geändert von erwinkfoto (17.01.2011 um 10:16 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 13:57   #5
Jogi73
 
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 33
Alpha 850

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Morgen Jogi,

ich habe Deinen Beitrag mal an den richtigen Thread geklebt
Oh, der passt hier wirklich gut rein, danke!

Viele Grüße,
Jogi
Jogi73 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.09.2013, 06:12   #6
Maggoo
 
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Eimeldingen
Beiträge: 289
SONY Alpha SLT 37 für 399 CHF gekauft... Sind 320€...inkl. Sam 1855
__________________
Viele Grüsse
Maggoo

500px
Maggoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 08:11   #7
Kuki77
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 298
@sb69:
Rein, um uns den "Neid-Leid" zu ersparen, solltest Du hier in diesem Thread ein Schreibverbot erhalten ...
__________________
Schöne Grüße!
Martin

meine Bilder auf flickr
Kuki77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 09:34   #8
Jahresprogramm
 
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 1.627
Hallo,

mein letztes Flohmarkt-Schnäppchen:

TAIR 11A 135 mm 2.8
Jupiter 9 85mm 2.0 mit einer alten Zenit W dran
Mir 1W 37mm 2.8

Zusammen für 30,-€. Das Altglas reich mir fürs erste

Grüße
Alex

Geändert von Jahresprogramm (16.09.2013 um 10:59 Uhr)
Jahresprogramm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 19:44   #9
sb69
 
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von Kuki77 Beitrag anzeigen
@sb69:
Rein, um uns den "Neid-Leid" zu ersparen, solltest Du hier in diesem Thread ein Schreibverbot erhalten ...
Kann ich gut verstehen. Würde mir auch nicht anders ergehen. Aber was kann ich dafür wenn ich solche Sachen billig finde?
Ich werde mich mal ne Zeitlang zurückhalten.
sb69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 20:01   #10
Manfredxxx
 
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
Ein Superschnäppchen.....

Microskopbjektiv.....

Leica Mikroskop Objektiv N Plan 50X/0.75 BD

für nur 15,5o €
__________________
Gruß aus Heerlen
Manfred
Manfredxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure besten Schnäppchen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.