|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Bötzow
Beiträge: 47
|
Guten Tag, ich habe vor kurzen eine Carl Zeiss 2470Z für 1098€ ersteiget, in absolut neuwertigen Zustand !!!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|