![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Das 70 400mm ist ca. 20cm lang; das wird mir dem Tamron 150-600mm, das gute 25cm Baulänge hat, vermutlich zu knapp
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Nein, für 5cm mehr Gesamtlänge ist angeflanscht kein Platz in dieser Position.
.....aber eine A99ii mit SAL 70400 passt ![]()
![]() |
#73 |
|
Hallo,
dann schlage ich mal diesen vor: Evoc Photo Scout 18l, das einzige was nicht geht ist die Vorrichtung für den Trinkbeutel. Ich habe ihn selber auf einer sehr langen (7 Std. Wanderung im Gebirge) genutzt und finde ihn besser als den J.W. Fotorucksack (ich habe beide) und den Lowepro Photo Sport. Er ist sehr stabil für mich super bequem und ich kann noch ein paar Kleinigkeite für die Wanderung einpacken. Schöne Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Mit den Murmeltieren: klar, wenns was zeigenswertes gibt. ![]() Bin wirklich gespannt wie sich 20MP 1"-Typ Sensor auf 600mm eq. schlägt gegen A99 im 10MP Crop-Modus auf ebenfalls 600mm eq. (70-400er) Edit: Fixiert ist dann mittels Einhaken des Karabiners vom Taschenriemen am Rucksack. Und im Extremfall halt rein damit. Geändert von fritzenm (02.03.2017 um 18:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Du weißt doch, dass ich auf die A77iii und endlich wirklich gute AF-C Eigenschaften warte
![]()
![]() |
#77 |
|
Meines Wissens nach ist dies weltweit das erste Videoreview zum neuen Clik Elite Contrejour 40 Version 2.0
Kommt aus dem schönen Oberaargau in der Schweiz (Herzogenbuchsee ist ca. 20 min von Rothrist entfernt, wo jeweils der Stammtisch stattfindet). Das Video ist erstmal in Standarddeutsch gehalten, damit auch die Kollegen aus dem grossen Kanton etwas verstehen ![]() https://www.youtube.com/watch?v=hmY4suYtvzE Werde dort übernächste Woche mal hinfahren. Bis jetzt überzeugt mich dieser Rucksack am meisten. Das Fotofach ist mehr als gross genug. Es ist auch viel Platz für Klamotten und Verpflegung vorhanden. Ein Trinkbeutelfach ist auch da. Fotofach ist von der Rückenseite und seitlich zugänglich. Eher etwas zu gross aber irgendwas ist halt immer. Ist mir lieber als zu klein. Geändert von nex69 (03.03.2017 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Hatte ich in meiner Anforderungsliste vergessen:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Neuer Wanderrucksack
Deine Anforderungen erfüllt eh kein Rucksack auf dem Markt... Aber ja ich weiss dass Clikelite nicht günstig ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|